Die Suche ergab 35 Treffer

von *franzi*
17.03.2010, 16:53:15
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Mecklenburg-Vorpommern: Einstellung zum 1.4.
Antworten: 856
Zugriffe: 96260

Re: Mecklenburg-Vorpommern: Einstellung zum 1.4.

Hallo ihr lieben Meckis :wink: Mit Interesse verfolge ich schon seit ein paar Tagen dieses Thema. Ich habe im Juni 08 mein Examen in Rostock gemacht - und wie ich dachte, mit einem recht ordentlichem Ergebnis. Der Liebe wegen hat es mich aber ans andere Ende der Republik verschlagen. Wenn ich das hi...
von *franzi*
25.09.2009, 16:02:31
Forum: Forum
Thema: Wie kann ich mein Profil löschen?
Antworten: 48
Zugriffe: 111461

Auch ich möchte hier weg! ;-)
von *franzi*
16.09.2009, 17:34:56
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Fahrtkosten München was ist möglich?
Antworten: 15
Zugriffe: 6061

Hallo smeiter, genau darüber haben wir heute auch gesprochen. Ja - man bekommt es vergünstigt. Das wäre der Ausbildungstarif II. Auf der Seite des MVV ist zu finden, dass Beamtenanwärter hierrein gehören! Du musst dir quasi von der Schule bescheinigen lassen, dass du dich in einem Ausbildungsverhält...
von *franzi*
29.08.2009, 9:20:22
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Neubiberg Gym ab September
Antworten: 2
Zugriffe: 1630

Hallo,
endlich ein "Leidensgenosse" ;-) Ich komm auch nach Neubiberg mit den Fächern Bio und Chemie. Und du?
von *franzi*
20.08.2009, 8:03:49
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Bayern, Gym. September 09
Antworten: 280
Zugriffe: 62180

@stärnja: Man, das ist wirklich selten dumm gelaufen!! Drück dir die Daumen, dass man was passendes für dich findet. Aber insgesamt scheinen ja doch sehr viele Wünsche in Erfüllung gegangen zu sein. Ich bin in Neubiberg gelandet - dass ist wohl das dichteste was möglich war - vielen Dank an das KuMi...
von *franzi*
19.08.2009, 9:25:04
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Bayern, Gym. September 09
Antworten: 280
Zugriffe: 62180

Schon 2 Rostocker in München - dann MUSS ich auch das Glück haben!!!
Freut mich für euch 3.
von *franzi*
19.08.2009, 9:20:00
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Bayern, Gym. September 09
Antworten: 280
Zugriffe: 62180

Herzlichen Glückwunsch! Wo verschlägt es dich nun hin? Ich muss mich bis heute Abend gedulden bis ich es weiß :-(