Die Suche ergab 5 Treffer

von Etudiante française
18.12.2005, 16:51:32
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Wie läuft Untersuchung ab
Antworten: 15
Zugriffe: 74265

dann werd ich wohl sagen müssen, worum es geht. aber da die Krankheit nicht mehr aktuell ist, wird es wohl nicht so schlimm werden wenn es organisch ist,dann musst du das auf jeden Fall sagen,ist ja logisch. Aber ich war mal in Therapie wegen Eßstörung.. und ich würde nen Teufel tun und das erwähne...
von Etudiante française
18.12.2005, 16:23:03
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: wahlfachbereich
Antworten: 1
Zugriffe: 1760

..na was nicht zu den Hauptfächern gehört.

Also 2.FS,Physik,Chemie,Kunst,Musik,Erdkunde,Geschichte...etc. p.p.
von Etudiante française
18.12.2005, 16:19:07
Forum: Studium
Thema: Alternative Berufe zum Lehrerjob ????
Antworten: 63
Zugriffe: 35880

gibt es sonst noch möglichkeiten? hat jemand infos? oder ideen? Mir fällt spontan nur der Bachelor/Master ein,denn mit deinen philologischen Fächern ist ja die LA-Ausbildung mit der der Bachelor oder Magister (früher :wink: ) identisch. Dann machst du eben auf Master und kannst dann zum Journalismu...
von Etudiante française
18.12.2005, 16:12:18
Forum: Studium
Thema: Richtige Kombi??
Antworten: 3
Zugriffe: 4507

..und wenn nichts geht,dann wechselst du die Uni,wenn die nicht so ein gutes Angebot hat :roll:
von Etudiante française
18.12.2005, 15:32:05
Forum: Probleme mit Schülern
Thema: In meiner Klasse wird geklaut!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 6506

Biete den Schülern an,sie könnten es dir mitteilen. Also,wer es war oder etwas weiß,der kann dich alleine ansprechen und antreffen,so wird verhindert,dass sich jemand "outen" muss. Vielleicht gibt es tatsächlich einen Schüler,der die Sachen haben möchte,weil er selbst nicht genau die bekommt? Und na...