Die Suche ergab 640 Treffer

von Ripley
15.07.2013, 14:26:11
Forum: Leid & Frust
Thema: Schon wieder durchgefallen
Antworten: 90
Zugriffe: 39375

Re: Schon wieder durchgefallen

kolja sprach: Zu Latina fällt mir nichts mehr ein. Leute, die am Boden liegen, noch zu treten- widerlich. Ich glaube auch, dass sie massiv frustriert ist und voller Hass. ... nun ja, das ist deine these....meiner meinung nach vertritt sie hier eine position, die denkbar ist, ob sie wünschenswert ist...
von Ripley
22.07.2012, 23:43:51
Forum: Leid & Frust
Thema: Bin ich zu dumm für das Ref.?
Antworten: 24
Zugriffe: 13123

Re: Bin ich zu dumm für das Ref.?

...nele ist ein typ aus dortmund, dessen beiträge ich schon immer in die
ecke des mittlerweile verstorbenen stefan 24 rücke... die älteren werden den noch kennen 8)
von Ripley
22.07.2012, 23:02:59
Forum: Leid & Frust
Thema: Bin ich zu dumm für das Ref.?
Antworten: 24
Zugriffe: 13123

Re: Bin ich zu dumm für das Ref.?

nein, du bist nicht zu dumm, deutsch in der oberstufe zu unterrichten, ich , mittlerweile ne uni - laufbahn eingeschlagen, hatte auch mit deutsch so meine probleme...ich war auch nicht der einzige.... wichtig erscheint mir aber in der tat auch der hinweis, dass du VOR anmeldung zur prüfung ganz nüch...
von Ripley
02.07.2012, 21:41:43
Forum: Tipps & Tricks für einen besseren Unterricht
Thema: Zum ersten Mal Klassenlehrer - Literatur gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 5487

Re: Zum ersten Mal Klassenlehrer - Literatur gesucht

... ob der yogi wohl nach den ferien mit poldi und schweini auch kennenlern - spielchen macht? 8)
von Ripley
25.06.2012, 21:53:44
Forum: Allgemein
Thema: Gemeinschaftsschule
Antworten: 93
Zugriffe: 23573

Re: Gemeinschaftsschule

Laut Schulministerium: Die Zahl der Schülerinnen und Schüler in Nordrhein-Westfalen wird bis zum Jahr 2019 um über 300.000 zurückgehen. Das ist ein Minus von fast 16 Prozent. Diese demografische Entwicklung macht es vor allem auf dem Land immer schwieriger, ein attraktives wohnortnahes weiterführend...
von Ripley
29.05.2012, 16:31:28
Forum: Allgemein
Thema: Täuschungsversuch in Klassenarbeit
Antworten: 50
Zugriffe: 18953

Re: Täuschungsversuch in Klassenarbeit

Nur weil du die Argumente nicht verstehst, heißt das nicht das ich keine habe.
... wenn da jetzt noch keine fehler drin wären, wär der richtig gut 8)
von Ripley
29.05.2012, 15:14:01
Forum: Allgemein
Thema: Täuschungsversuch in Klassenarbeit
Antworten: 50
Zugriffe: 18953

Re: Täuschungsversuch in Klassenarbeit

... warum sollte ich den sus den täuschungsversuch übel nehmen? sus oder studenten, die versuchen mich zu täuschen haben vermutlich begriffen, dass täuschen eine gängige strategie in werbung, politik etc. ist.... ich sage meinen studenten immer, ihr könnt ruhig versuchen, mich zu verarschen, ihr sol...