Die Suche ergab 5 Treffer

von Lentje
26.06.2011, 20:28:30
Forum: Wohnungsmarkt
Thema: Suche Mitbewohner in Lübeck für 2er WG zum 1.8. oder 15.8.
Antworten: 1
Zugriffe: 456

Re: Suche Mitbewohner in Lübeck für 2er WG

Das Zimmer ist vergeben. Der Beitrag kann gelöscht werden.
von Lentje
10.01.2011, 20:01:13
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Referendariat in Schleswig-Holstein
Antworten: 249
Zugriffe: 44190

Re: Referendariat in Schleswig-Holstein

Die Fahrtkosten werden vom IQSH (anteilig) übernommen. Man bekommt den Bahnpreis voll erstattet oder 14 ct/km. Die Entfernung vom Wohnort zur Schule wird allerdings abgezogen. Das gilt für alle Fahrten zum Modul sowie für die Einführungstage.

http://referendar.de/forum/viewtopic.php?f=13&t=16268
von Lentje
16.12.2009, 12:28:36
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Fahrkostenerstattung in Schleswig-Holstein
Antworten: 3
Zugriffe: 2313

Fahrkostenerstattung in Schleswig-Holstein

Hallo, ich fange zum 1.2.2010 mein Ref an und habe mal eine Frage an alle, die in Schleswig-Holstein Referendariat gemacht haben oder machen. Auf der Seite vom IQSH habe ich Informationen über die Fahrkostenerstattung für Lehrkräfte in Ausbildung gefunden. https://www.secure-lernnetz.de/lehrerausbil...
von Lentje
27.11.2009, 17:11:23
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Referendariat Schleswig-Holstein Februar 2010
Antworten: 98
Zugriffe: 26252

Ich habe auch eine Zusage bekommen für meinen Erstwunsch Lübeck.