Die Suche ergab 5 Treffer

von guy_incognito
01.02.2010, 23:13:03
Forum: Leid & Frust
Thema: Ausländerproblemklasse - Ich resigniere u werde zum Rassist
Antworten: 190
Zugriffe: 130148

Re: Ausländerproblemklasse - Ich resigniere u werde zum Rassist

Ich habe die Aussage des hier ständig genannten SL aus Bayern nicht persönlich oder als Anmaßung einer Leistungsbeurteilung meiner Kompetenzen verstanden, sondern eher als zynisch gemeinte Anmerkung, nach dem Motto: Selber Schuld, wenn man als Kapitän eines gutlaufenden Luxusliners als Maat auf der ...
von guy_incognito
01.02.2010, 20:52:20
Forum: Leid & Frust
Thema: Ausländerproblemklasse - Ich resigniere u werde zum Rassist
Antworten: 190
Zugriffe: 130148

Re: Ausländerproblemklasse - Ich resigniere u werde zum Rassist

@ Fränzy:

Du scheinst aber noch die Ruhe weg zu habe. Mein Respekt. Ich entdecke gerade den Koleriker in mir :D
von guy_incognito
01.02.2010, 20:42:31
Forum: Leid & Frust
Thema: Ausländerproblemklasse - Ich resigniere u werde zum Rassist
Antworten: 190
Zugriffe: 130148

Re: Ausländerproblemklasse - Ich resigniere u werde zum Rassist

Naja, 25% kommen in die duale Ausbildung, ca. 10% in eine Rehaausbildung, 25-30% (die guten und die besten) in ein und zweijährige Berufsfachschulen, der Rest geht in Maßnahmen der AfA (Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahmen, überbetriebliche Ausbildung). Wenige gehen jobben oder ins FSJ. Wenige (se...
von guy_incognito
01.02.2010, 20:21:46
Forum: Leid & Frust
Thema: Ausländerproblemklasse - Ich resigniere u werde zum Rassist
Antworten: 190
Zugriffe: 130148

Re: Ausländerproblemklasse - Ich resigniere u werde zum Rassist

Scheint ja ein recht aktives Forum hier zu sein. So viele Antworten in so kurzer Zeit habe ich nun nicht erwartet und entschuldigt, wenn ich hier nicht auf jede einzelne Antwort eingehen kann. Danke aber schon mal der Anteilnahme wegen... Thema "Klasse abgeben": Nicht möglich! Mit mir als Referandar...
von guy_incognito
01.02.2010, 3:22:09
Forum: Leid & Frust
Thema: Ausländerproblemklasse - Ich resigniere u werde zum Rassist
Antworten: 190
Zugriffe: 130148

Ausländerproblemklasse - Ich resigniere u werde zum Rassist

Hallo werte Forumsgemeinschaft, Kollegen und Leidtragende, tut mir leid wenn es jetzt ein wenig lang wird. Aber ich muss mir einfach mal meinen Frust von der Seele schreiben. In mir kommt derzeit ein Hass auf, den ich so noch nicht kannte. Ich mache gerade eine Erfahrung durch, die ich bisher nur Fe...