Die Suche ergab 56 Treffer

von Melone
12.05.2010, 18:51:16
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Ausbildungsfach Mathe im Ref NRW
Antworten: 16
Zugriffe: 3380

Re: Ausbildungsfach Mathe im Ref NRW

Kannste mal sehen. :)
von Melone
12.05.2010, 18:47:51
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Ausbildungsfach Mathe im Ref NRW
Antworten: 16
Zugriffe: 3380

Re: Ausbildungsfach Mathe im Ref NRW

Allerdings ist es für Referendare ungünstig Mathe zu nehmen, wenn sie schon immer damit Schwierigkeiten hatten und erst im Studium das Eins-Plus-Eins gelernt haben. Das kann nicht klappen. Da wäre es auch besser, man hätte nie das studiert. Man fällt dann auch beim 2. Mal mit Sicherheit durch. Und w...
von Melone
12.05.2010, 18:45:39
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: WhiteBoards versus Kreidetafeln
Antworten: 97
Zugriffe: 11840

Re: WhiteBoards versus Kreidetafeln

Also sind wohl nach Stefan´s Meinung Kreidetafeln besser?! Man sollte hier mal abstimmen. Wäre interessant. Da könnte sich so mancher orientieren.
von Melone
12.05.2010, 17:06:33
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: WhiteBoards versus Kreidetafeln
Antworten: 97
Zugriffe: 11840

Re: WhiteBoards versus Kreidetafeln

Findet ihr, dass man im Unterricht mit Whiteboards Zeit einsparen kann?
von Melone
12.05.2010, 16:50:42
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Seminarort Schwäbisch-Gmünd
Antworten: 2
Zugriffe: 875

Re: Seminarort Schwäbisch-Gmünd

Stefan, dein Beitrag war unnötig. Wenn du es nicht kannst, dann lass es oder weiße imch auf einer Präzisierung meiner Fragestellung hin. Benimm dich, stefan!
von Melone
12.05.2010, 16:44:28
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Seminarort Schwäbisch-Gmünd
Antworten: 2
Zugriffe: 875

Seminarort Schwäbisch-Gmünd

Hi, kann hier jemand mal Erfahrungen über diesen Seminarort geben?
von Melone
11.05.2010, 21:52:34
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Göttingen
Antworten: 9
Zugriffe: 1997

Re: Göttingen

Na, es müßte dann ja nicht unbedingt die Presse antanzen. So wegen der Presse verbreitet sich das nicht nur in Niedersachsen. Was das mit den Tagen soll, habe ich jetzt nicht ganz begriffen, Stefan. Falls du die Periode der Frau meinst, da hast du sicher recht. Oder meinst du, dass da die mathematis...