Die Suche ergab 9 Treffer

von tomtoni
25.04.2013, 2:02:08
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Prüfung Mai 2013 Niedersachsen
Antworten: 4
Zugriffe: 7653

Re: Prüfung Mai 2013 Niedersachsen

Gestern bestanden...
von tomtoni
08.01.2012, 11:47:45
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen Januar 2012
Antworten: 1078
Zugriffe: 151624

Re: Niedersachsen Januar 2012

Hallo an alle,
das Dienstverhältnis beginnt doch am 24. Januar ganz offiziell - und nicht am 1.2. Ich arbeite noch und mein Vertrag läuft bis zum 31.01. Gibt es nur die Möglichkeit, zum 23.01. zu kündigen oder kann man das Arbeitsverhältnis vertragsgerecht beenden.
Liebe Grüße
Tom
von tomtoni
14.01.2011, 21:52:30
Forum: Versicherung & Beihilfe
Thema: Beihilfe trotz GKV
Antworten: 4
Zugriffe: 970

Re: Beihilfe trotz GKV

Hallo, diesen Text habe ich dazu gefunden:

http://www.vorsorge-und-finanzen.de/Rat ... erung.html

Das kann heißen, dass man auch in der GKV Beihilfe bekommen könnte?
von tomtoni
09.01.2011, 19:40:00
Forum: Versicherung & Beihilfe
Thema: Beihilfe auch ohne PKV - interessanter Artikel
Antworten: 39
Zugriffe: 6953

Beihilfe auch ohne PKV - interessanter Artikel

Hallo, diesen Text habe ich gerade gefunden:

http://www.vorsorge-und-finanzen.de/Rat ... erung.html

Heißt das, dass man auch in der GKV Beihilfe bekommen könnte?
von tomtoni
21.12.2010, 13:20:23
Forum: Versicherung & Beihilfe
Thema: 1. DU / BU - Unterschied? 2. 5-Jahres-Frist
Antworten: 11
Zugriffe: 2382

Re: 1. DU / BU - Unterschied? 2. 5-Jahres-Frist

Hallo,
ich steige jetzt in das Referendariat ein, habe davor zehn Jahre in der freien Wirtschaft gearbeitet und zwei Berufsunfähigkeitsversicherungen abgeschlossen.
Sind die nun beide hinfällig? Kann man die umwandeln? Habt ihr einen Tipp?
Vielen Dank für eure Antworten.
LG Tomtoni
von tomtoni
09.08.2010, 17:59:04
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen Februar 2011
Antworten: 469
Zugriffe: 62143

Re: Niedersachsen Februar 2011

Hallo, hatte im August einen Ref-Platz für das Lehramt Realschule, konnte diesen aber nicht annhemen, bewerbe mich jetzt wieder. Note: 1,8 hat sofort geklappt, bin allerdings verheiratet. vielleicht liegt es auch am Realschullehramt. Niedersachsen stellt ja neuerdings wieder reine Realschul-Menschen...
von tomtoni
06.07.2010, 13:58:19
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen August 2010 - Bescheide raus?
Antworten: 210
Zugriffe: 34360

Re: Niedersachsen August 2010 - Bescheide raus?

Wichtige Frage:

Ich kann meinen Platz aus ungeahnten privaten Gründen nicht annehmen. Bin selber total traurig. Darf ich mich für den näcshten Termin noch mal bewerben? Oder bin ich jetzt für immer raus?
Danke für Antworten.