Die Suche ergab 187 Treffer

von Nicole883
16.09.2012, 16:38:56
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Besoldung A 12
Antworten: 7
Zugriffe: 3258

Re: Besoldung A 12

eventuell noch ein Spielraum für nur 14 Monate ist. Ach so meintest du das. Nein, da werden die wohl nix mehr daran ändern, weil sie ja gönnerhaft mit großem Tamtam letztens erst veröffentlicht haben, dass die Absenkung der Einstiegsbesoldung zum 1. Mai wieder rückgängig gemacht wird. Von etwas and...
von Nicole883
16.09.2012, 8:34:21
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Besoldung A 12
Antworten: 7
Zugriffe: 3258

Re: Besoldung A 12

Bei der Einstellung wurde ja festgelegt, dass man bis maximal März / April 2013 in die niedrigere Gehaltsklasse A 12 rutscht. Die Eintellungen dieses Jahr haben den gleichen spätesten Zeitpunkt bekommen und haben somit nun ein Jahr weniger weniger Geld. Du verdrehst da auch ein bißchen was. Es hieß...
von Nicole883
06.09.2012, 21:11:24
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Einsatzschule Bayern REALSCHULE 2012
Antworten: 264
Zugriffe: 48700

Re: Einsatzschule Bayern REALSCHULE 2012

CatherineDuquesne hat geschrieben:Ab der 4. Stunde im Monat wird bezahlt und nur dann,wenn man was Sinnvolles gemacht hat. Stillarbeit Lesen oder sowas - gibt kein Geld.
Wer soll das wie nachprüfen? Und wer entscheidet was sinnvoll ist und was nicht? Wäre mir völlig neu, dass es da kein Geld gibt.
von Nicole883
23.08.2012, 19:41:54
Forum: Leid & Frust
Thema: Ref ja oder nein?
Antworten: 36
Zugriffe: 9578

Re: Ref ja oder nein?

Ich würde: Ref antreten - was sonst? Du wirst hier wahrscheinlich viele Antworten bekommen - so ziemlich alle werden kein Verständnis für deine Situation aufbringen. Ich leider auch nicht, da ich der Meinung bin, dass es keinen Grund gibt zu heulen oder gleich Zukunftsängste zu haben. Dass du keine ...
von Nicole883
20.08.2012, 15:39:26
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Faecherkombinationen Bayern
Antworten: 7
Zugriffe: 2699

Re: Faecherkombinationen Bayern

Illi-Noize hat geschrieben:Ich würde damit bei den Seminarlehrern nicht hausieren gehen.
Mit bereits bestandenem 2.Staatsexamen braucht sie das auch nicht ;)
von Nicole883
17.08.2012, 22:06:29
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: WuR Bayern Sek 1 - was tun?
Antworten: 13
Zugriffe: 3360

Re: WuR Bayern Sek 1 - was tun?

WuR Sek 1 Diese Bezeichnung (sek1) ist mir für Bayern völlig neu. Nach-Studieren was denn nachstudieren? In Bayern Downgrade-Möglichkeit auf HS? auf HS umzusatteln ist immer schwierig, da dir "die restlichen Sachen" fehlen werden. Ansonsten hab ich leider deine Frage nicht verstanden. Wo hast du wa...
von Nicole883
16.08.2012, 16:45:04
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Einsatzschule Bayern REALSCHULE 2012
Antworten: 264
Zugriffe: 48700

Re: Einsatzschule Bayern REALSCHULE 2012

Bin mir nicht sicher ob das schon jemand vorher geschrieben hat. Aber habt ihr bemerkt, dass auf der Seite des Realschulnetzes steht, dass die Tauschfrist vom 16.8.12 bis 23.08.12 geht? Heißt es müsste doch heut noch kommen. Gute Nerven wünsch ich euch noch (ich musste vor 2 Jahren bis zum 20.8 wart...