Die Suche ergab 19 Treffer

von meier
13.08.2010, 18:18:38
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: NRW Referendariatsbeginn Sommer 2010
Antworten: 1967
Zugriffe: 233518

Re: NRW Referendariatsbeginn Sommer 2010

was soll das denn bedeuten? Von wegen "es lag nur an einem Prüfer"? Haste 9 Semester lang nur Einser gehabt und bei dem einen Prüfer ne 4 und dann kam 2, irgendwas raus? ;) Genauso war das, "Smily" hin oder her. Kann ich ja nicht ahnen, dass die eine Prüferin eine vollgestörte ultralinke Emanze ist...
von meier
07.08.2010, 18:33:18
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: NRW Referendariatsbeginn Sommer 2010
Antworten: 1967
Zugriffe: 233518

Re: NRW Referendariatsbeginn Sommer 2010

Alle bis 2,3 sind wohl weiter, plus einige mit 2,4. Unterbiete mit 2,7 (fast alles 1 bis 2+, eine Zeckenprüferin kann halt schon reinhauen und den ganzen Schnitt versauen), hab heute auch gedacht ich schaue nicht richtig als die Post ankam. Angerufen und nachgefragt, kein Irrtum... Jetzt kann ich h...
von meier
06.08.2010, 16:50:26
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: NRW Referendariatsbeginn Sommer 2010
Antworten: 1967
Zugriffe: 233518

Re: NRW Referendariatsbeginn Sommer 2010

Alle bis 2,3 sind wohl weiter, plus einige mit 2,4. Unterbiete mit 2,7 (fast alles 1 bis 2+, eine Zeckenprüferin kann halt schon reinhauen und den ganzen Schnitt versauen), hab heute auch gedacht ich schaue nicht richtig als die Post ankam. Angerufen und nachgefragt, kein Irrtum... Jetzt kann ich h...
von meier
12.07.2010, 11:38:36
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Vertretungsunterricht nach 1.Staatsexamen - Ref verkürzen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2673

Re: Vertretungsunterricht nach 1.Staatsexamen - Ref verkürzen?

Kurzfassung also: Vertretungsunterricht ist Verarsche. " Kann " angerechnet werden = lol,sollte jedem klar sein was das bedeutet. Kein fester Anspruch + man ist ein kleines Licht in einem Behördenapparat --> man kriegt nix raus. Dazu noch die ausführlichen Informationen von widget, na ja, da zeichne...
von meier
07.06.2010, 18:27:47
Forum: Leid & Frust
Thema: Ich könnt ein Buch drüber schreiben...
Antworten: 606
Zugriffe: 63900

Re: Ich könnt ein Buch drüber schreiben...

e) Der Referendar kocht sich nen Tee, setzt sich zuhause hin, schnappt sich die doofen Texte und bimst sie sich in die Birne rein. Schön zeigst Du mit dieser Passage, wie man mit etwas vollkommen extrinsisch aufgepfropften und unterstellt langweiligem umgeht, zu dem man sich kaum motivieren kann, w...
von meier
07.06.2010, 10:25:10
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Lehrerverband fordert Sanktionen gegen Eltern dicker Kinder
Antworten: 11
Zugriffe: 2224

Re: Lehrerverband fordert Sanktionen gegen Eltern dicker Kinder

Großartig. Bei diesem Check könnte man auch gleich mal das ethische Verhalten der Lehrkraft in Onlineforen überprüfen. Er spricht ja Szenarien an, wo das Übergewicht "nahe an Missbrauch" kommt. Da sehe ich kein ethisches Fehlverhalten. *Zuvor* müsste allerdings genau klar sein, wann das erreicht is...
von meier
04.06.2010, 22:31:56
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Death-Metal Sänger darf kein Referendar mehr sein..
Antworten: 132
Zugriffe: 14442

Re: Death-Metal Sänger darf kein Referendar mehr sein..

Wow! Ich habe hier schon eine Geschichte! Aber warum "trotzdem" ? Weil ich mir nicht sicher bin ob Du ein wirklich exzellenter Troll bist. :) Ich finde, man sollte in seinem Job nicht allzu viel von seinem Privatleben erzählen. Man weiß nie, wie bestimmte Dinge bei den Vorgesetzten gesehen werden (...