Die Suche ergab 3 Treffer

von Wunderkuchen
08.06.2010, 20:45:11
Forum: Leid & Frust
Thema: Abbruch in der Prüfungsphase (2.Staatsex. nicht bestanden)
Antworten: 28
Zugriffe: 32949

Re: Abbruch in der Prüfungsphase (2.Staatsex. nicht bestanden)

Hi, klar sind mir die Aufgaben schon! Ich weiß ja im Grunde, dass davon später nichts in meiner Akte stehen wird, doch trotzdem habe ich Angst, dass da irgendwo was durchsickert... bin total verunsichert. Ich weiß einfach nicht,was ich tun soll. Vernunftsmäßig, finanziell und damit ich mir später ni...
von Wunderkuchen
08.06.2010, 20:02:54
Forum: Leid & Frust
Thema: Abbruch in der Prüfungsphase (2.Staatsex. nicht bestanden)
Antworten: 28
Zugriffe: 32949

Re: Abbruch in der Prüfungsphase (2.Staatsex. nicht bestanden)

Hallo Serafina, mit einem Personalrat hab ich ja schon gesprochen, er hat mir nahegelegt, das Examen ein 2.Mal zu probieren. Doch bin ich so weit, dass nicht zu tun, mir war nach dem Gespräch schlecht. Ich möchte nur wissen, ob jemand in der gleichen Situation war wie ich und was dann angegeben wurd...
von Wunderkuchen
08.06.2010, 14:05:27
Forum: Leid & Frust
Thema: Abbruch in der Prüfungsphase (2.Staatsex. nicht bestanden)
Antworten: 28
Zugriffe: 32949

Abbruch in der Prüfungsphase (2.Staatsex. nicht bestanden)

Hallo, ich bin so froh, dass ich dieses Forum entdeckt habe, überhaupt auch mal "öffentlich" zu sehen, dass man nicht alleine dasteht. Nun zu mir (Versuche mich kurz zu halten): Letzte Woche bin ich durch mein 2.Staatsexamen gefallen (1.Versuch). Die Unterrichtsproben liefen nicht so super, ich weiß...