Die Suche ergab 35 Treffer

von Fleyer
19.06.2018, 16:13:33
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: freie Stelle, Privatschule in RLP: E / D / BK / ev. REL / M
Antworten: 0
Zugriffe: 2413

freie Stelle, Privatschule in RLP: E / D / BK / ev. REL / M

Das Evangelische Gymnasium Bad Marienberg sucht frühestens zum 01. August 2018 eine Lehrkraft mit der Lehrbefähigung für die Sekundarstufe I und II in mindestens einem der folgenden Fächern: Deutsch, Englisch, Bildende Kunst, Evangelische Religion und/oder Mathematik. Der Stellenumfang beträgt 24 Le...
von Fleyer
11.11.2016, 8:08:29
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Vertretungslehrer gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1704

Vertretungslehrer gesucht

Hallo, ich habe leider kein besseres Unterforum als diesen hier gefunden, wenn dies der falsche Ort ist, bitte ich um Verschiebung durch die Moderatoren. Das Evangelische Gymnasium Bad Marienberg (nördliches Rheinland-Pfalz) sucht schnellstmöglich eine Vertretungslehrkraft mit der Fächerkombination ...
von Fleyer
03.07.2013, 13:03:18
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: kurzfristige Stellenangebote - nördliches Rheinland-Pfalz
Antworten: 0
Zugriffe: 603

kurzfristige Stellenangebote - nördliches Rheinland-Pfalz

Gymnasium im nördlichen Rheinland-Pfalz / Westerwald sucht kurzfristig und dringend nahezu alle Fächer!
Infos hier: http://www.evgbm.de/
Oder bei mir per PN.
Stellenausschreibung auf Schulhomepage ist nicht mehr aktuell. Die Schule bietet Kirchen- und Landesverbeamtungen!
von Fleyer
11.06.2012, 12:08:52
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: [NRW] Vorzeitige Entlassung aus dem Ref wg. Planstelle
Antworten: 6
Zugriffe: 2074

[NRW] Vorzeitige Entlassung aus dem Ref wg. Planstelle

Hallo zusammen, aktuell absolviere ich mein Referendariat in NRW. Prüfung liegt bereits hinter mir, aber offiziell bin ich noch bis Anfang September im NRW-Dienst. Ich habe bereits die Zusage für eine Planstelle in Rheinland-Pfalz, dort allerdings Mitte August. Daher die Frage: Ist es unter diesen V...
von Fleyer
14.03.2012, 15:12:55
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Studienseminar Siegen Mai 2012
Antworten: 176
Zugriffe: 31326

Re: Studienseminar Siegen Mai 2012

Hallo zusammen, erstmal Glückwunsch an euch alle, dass ihr nach Siegen kommt. Ich kann nur Gutes von hier berichten. Ich habe letzte Woche bereits mein Zweites Staatsexamen hier abgeschlossen. Da die Schulzuweisung ja nun schon raus ist, kann ich hier ja mal verkünden, dass ich ab 1. April oder wahl...
von Fleyer
17.11.2011, 10:32:50
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Bewerbung jetzt trotz Examen im Frühjahr?
Antworten: 1
Zugriffe: 978

Bewerbung jetzt trotz Examen im Frühjahr?

Hallo zusammen, ich absolviere mein Ref in NRW am Gymnasium. Ich mache mein Examen im Frühjahr, bin also zum Sommer 2012 fertig. Nun werden momentan auch einige Stellen JETZT ausgeschrieben, die aber erst zum Sommer besetzt werden. Kann ich mich da auch schon drauf bewerben, obwohl mein Examen erst ...
von Fleyer
31.08.2010, 19:07:14
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: NRW Referendariatsbeginn Sommer 2010
Antworten: 1967
Zugriffe: 233544

Re: NRW Referendariatsbeginn Sommer 2010

Ich mein, man sollte sich ja wirklich drüber freuen, doch noch einen Platz zu erhalten. Aber irgendwie finde ich es eine Zumutung, so kurzfristig noch an einen x-beliebigen Ort irgendwo in NRW geschickt zu werden. Man muss von heute auf morgen seine Wohnung kündigen, Nachmieter suchen (die man wohl...