Die Suche ergab 4 Treffer

von kleola86
09.01.2011, 2:17:26
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: studienseminar essen februar 2011
Antworten: 14
Zugriffe: 2896

Re: studienseminar essen februar 2011

nein, ich rufe erst am montag da an und schreibe hier dann rein :) ..wollte warten bis die woche um ist! ich hoffe die können mir etwas genaueres dann sagen..bislang weiß wahrscheinlich noch niemand aus der gruppe bescheid :(

lg
von kleola86
01.01.2011, 20:52:22
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: studienseminar essen februar 2011
Antworten: 14
Zugriffe: 2896

Re: studienseminar essen februar 2011

so wie ich es in den anderen threads herauslesen konnte, bekommt man kurz davor nochmal eine mitteilung über den ablauf...aber ich habe vor am montag mal im seminar anzurufen ;) wenn ich genaueres erfahre, schreibe ich es hier rein.. ich wollte auch mal die schule kontaktieren, aber wahrscheinlich m...
von kleola86
30.12.2010, 17:03:45
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Studienseminar Essen
Antworten: 9
Zugriffe: 1207

Re: Studienseminar Essen

hallo, also ich habe auch schon die post bekommen, hatte schwerpunkt hauptschule, wurde aber einer realschule in der nähe von schloss borbeck zugewiesen..weiß nicht, ob ich mich freuen soll..da ich neu nach essen gezogen bin, kenne ich mich in der gegend auch nicht aus..mir wäre essen-kray lieber :)...
von kleola86
30.12.2010, 16:56:21
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: studienseminar essen februar 2011
Antworten: 14
Zugriffe: 2896

Re: studienseminar essen februar 2011

hallo, ich bin auch im studienseminar essen gelandet :) hast du auch von deiner ausbildungsschule eine mitteilung bekommen? soweit ich weiß, muss man nur am 1. februar hin, denn am 2. februar erwartet mich schon die schule...ich glaube genaueres (uhrzeit & co.) erfährt man erst im januar.. :cry: LG