Die Suche ergab 23 Treffer

von hanson
31.07.2014, 17:33:04
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Konsequenzen bei Nicht-Abgabe der Schriftlichen Arbeit (NDS)
Antworten: 14
Zugriffe: 6051

Re: Konsequenzen bei Nicht-Abgabe der Schriftlichen Arbeit (

Hallo, in Rlp wird ja auch seit zwei Jahren auf die Examensarbeit im 2.Stex verzichtet. Zu meiner Ref-Zeit war es so, dass du bei Nichtabgabe weg vom Fenster warst. Wie mein Vorredner bereits sagte, muss jeder Prüfungsteil mit mindenstens "ausreichend" bestanden werden und die Examensarbeit ist nunm...
von hanson
13.06.2013, 18:39:02
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: i did it :)
Antworten: 15
Zugriffe: 22046

Re: i did it :)

Oh, Entschuldigung! Glückwunsch selbstverständlich auch von mir!
von hanson
13.06.2013, 18:37:29
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: i did it :)
Antworten: 15
Zugriffe: 22046

Re: i did it :)

Irgendwie erinnert mich Rotschreiber an Latina. Man könnte fast meinen die beiden machen nen Contest, wer die erfrischendsten Beiträge schreibt. :shock:
von hanson
13.06.2013, 18:29:09
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: VORBEI, VORBEI, VORBEI!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 9071

Re: VORBEI, VORBEI, VORBEI!!!

Von mir jedenfalls die besten Glückwünsche!
von hanson
26.05.2013, 14:51:41
Forum: Leid & Frust
Thema: bestanden, aber Frust ohne Ende!!
Antworten: 52
Zugriffe: 17489

Re: bestanden, aber Frust ohne Ende!!

Immer, wenn ich die besserwisserischen und über allem erhabenen Beiträge von LatinaTeacharin lesen muss, könnt ich grad kotzen. Was bisten du für eine?
von hanson
31.10.2011, 19:26:31
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Bezügemitteilung Abkürzungen
Antworten: 1
Zugriffe: 1357

Bezügemitteilung Abkürzungen

Hallo, brauch mal eure Hilfe. Was bedeutet die Abkürzung "Abzüge wg. ZV-AG-Umlage". Gibt es irgenwo einen Abkürzungsschlüssel der die Bezügemitteilung klarer erscheinen lässt. Hab heute, seit ich seit August im Angestelltenverhältnis bin, endlich mal eine Gehaltsabrechnung bekommen und war entsetzt....
von hanson
01.09.2011, 20:49:12
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Erstes Gehalt nach Einstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 1900

Re: Erstes Gehalt nach Einstellung

niccky hat geschrieben:NRW, GyGe, Vollzeit: 2600 (netto)
Ich möcht doch nicht wissen was du verdienst :lol: . Vielmehr hab ich mit der Frage eigentlich erfahren wollen wann es kommt.