Die Suche ergab 111 Treffer

von Phil8
01.03.2011, 10:57:22
Forum: Leid & Frust
Thema: "Ausländische" Referendare oder Lehrer
Antworten: 268
Zugriffe: 42128

Re: "Ausländische" Referendare oder Lehrer

Hallo,

wenn man bedenkt, wie hoch die Anzahl der Schülerinnen und Schüler mit "ausländischen" Wurzeln in Deutschland ist, kann man eine "bunte" Lehrerschaft nur begrüßen.

Phil
von Phil8
21.12.2010, 22:31:45
Forum: Leid & Frust
Thema: "Ausländische" Referendare oder Lehrer
Antworten: 268
Zugriffe: 42128

Re: "Ausländische" Referendare oder Lehrer

Man sollte einfach alle mitdiskutieren lassen, aber ich bin nicht der Wächter ...

Phil
von Phil8
20.12.2010, 16:13:08
Forum: Leid & Frust
Thema: "Ausländische" Referendare oder Lehrer
Antworten: 268
Zugriffe: 42128

Re: "Ausländische" Referendare oder Lehrer

Ich antworte nur auf seriöse Fragen von ernstzunehmenden Forumteilnehmern. Phil Ansonsten kannst du mir ruhig Fragen stellen, ich beantworte sie dir. 1. Frage: Wer bist du? 2. Frage: Was willst du? 3. Frage: Hast du keine anderen Hobbys, als dich diskriminiert zu fühlen? Nicht eine gefühlte, sondern...
von Phil8
16.12.2010, 1:21:09
Forum: Leid & Frust
Thema: "Ausländische" Referendare oder Lehrer
Antworten: 268
Zugriffe: 42128

Re: "Ausländische" Referendare oder Lehrer

Ich finde einfach, dass es möglich sein sollte, weiter über dieses Thema zu schreiben, Dann beantworte doch mal meine Fragen sie beschreibt aus eigener Erfahrung die Abgründe der von Armut betroffenen Kinder. Und vor allem, dass die Schule da nicht Schuld ist. Meinungsaustausch ist schon wichtig. D...
von Phil8
15.12.2010, 1:42:09
Forum: Leid & Frust
Thema: "Ausländische" Referendare oder Lehrer
Antworten: 268
Zugriffe: 42128

Re: "Ausländische" Referendare oder Lehrer

Ich finde einfach, dass es möglich sein sollte, weiter über dieses Thema zu schreiben, denn man hat immer wieder neue Erfahrungen und neue Ideen, die man einbringen kann. Hubselzwergs Worte sind sehr gut, sie beschreibt aus eigener Erfahrung die Abgründe der von Armut betroffenen Kinder. Man lernt n...
von Phil8
13.12.2010, 0:52:11
Forum: Leid & Frust
Thema: "Ausländische" Referendare oder Lehrer
Antworten: 268
Zugriffe: 42128

Re: "Ausländische" Referendare oder Lehrer

Ja, arme Knder oder "ausländische" Kinder werden diskriminiert, sind in deutschen Schulen nicht willkommen. Was haben die denn getan? Nichts. So ungerecht ist das Leben hier in Deutschland, ungerecht für unschuldige arme Kinder oder "ausländische" Kinder. Sie sind die OPFER, wer sind die TÄTER? Die ...
von Phil8
10.12.2010, 1:59:28
Forum: Leid & Frust
Thema: "Ausländische" Referendare oder Lehrer
Antworten: 268
Zugriffe: 42128

Re: "Ausländische" Referendare oder Lehrer

Ausländerkinder werden systematisch benachteiligt! GEW präsentiert neueste Daten aus der Schulstatistik: Baden Württemberg bundesweit führend in Ausländerdiskriminierung. Seit den 80er Jahren untersucht Prof. Dr. Reimer Kornmann (Pädagogische Hochschule Heidelberg) die Bildungsbeteiligung ausländisc...