Die Suche ergab 24 Treffer

von candy01
25.06.2014, 19:01:30
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Versetzung Gymnasium Bayern 2014
Antworten: 10
Zugriffe: 5324

Re: Versetzung Gymnasium Bayern 2014

Ich warte auch auf die Versetzungen...und hoffe dass es bis nächsten Freitag klappt...
von candy01
21.05.2014, 23:01:14
Forum: Tipps & Tricks für einen besseren Unterricht
Thema: Sitzplan am Computer erstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 28999

Re: Sitzplan am Computer erstellen

Wenn du in Word Felder einfügst (bei "Formen", oder Textfeld), dann kannst du diese drehen wie du willst....Text kannst du da auch einfügen. D.h. du bist völlig flexibel. Müsste gehen.
von candy01
13.10.2013, 7:56:31
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Vorzeitige Verbeamtung/Verkürzung der Probezeit Gym/BY
Antworten: 7
Zugriffe: 4157

Re: Vorzeitige Verbeamtung/Verkürzung der Probezeit Gym/BY

Vielen Dank!! Sind außer den 20% und der Beurteilung keine Bedingungen zu erfüllen? Irgendwo habe ich nämlich gelesen, dass mindestens 5 in der Kombi auch eingestellt werden müssen, damit das überhaupt greift. Falls das so ist, wie bekomme ich das raus? Beim BLLV bei den Zahlen wird meine Kombi (E/S...
von candy01
12.10.2013, 13:11:19
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Vorzeitige Verbeamtung/Verkürzung der Probezeit Gym/BY
Antworten: 7
Zugriffe: 4157

Re: Vorzeitige Verbeamtung/Verkürzung der Probezeit Gym/BY

Hallo, soweit ich weiß, muss man zu den besten 20% des Prüfungsjahrgangs (1. und 2. StEx) gehören und durch herrausragende Leistungen im Unterrichten, Schulleben etc glänzen.. Es geht hier um den kompletten Prüfungsjahrgang und nicht um die, die eine Planstelle bekommen haben? Das wäre ja dann in E...
von candy01
26.07.2013, 20:51:10
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Amtsarzt - BMI - Bayern
Antworten: 7
Zugriffe: 7140

Amtsarzt - BMI - Bayern

Liebes Forum, ich habe eine Planstelle bekommen, habe aber nun ein ganz anderes Problem. Vorm Ref lag mein BMI ein bisschen über 30. Damals war ich in Nürnberg gemeldet, folglich der Amtsarzt in Nürnberg. Jetzt bin ich in München gemeldet und von den Amtsärzten dort hört man auch nichts gutes :-( Da...
von candy01
13.07.2013, 19:34:54
Forum: Wohnungsmarkt
Thema: suche wohnung in eschenbach opf. ab sept 2013
Antworten: 0
Zugriffe: 629

suche wohnung in eschenbach opf. ab sept 2013

Liebes Forum, Suche im Raum Eschenbach in der opf. Eine Wohnung mit mind. 2 Zimmer. Balkon wäre gut. Wer etwas weiß kann sich gerne hier oder per pn melden. Danke und viele grüße, candy
von candy01
12.07.2013, 23:19:31
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Einstellung Bayern Gymnasium September 2013
Antworten: 278
Zugriffe: 90131

Re: Einstellung Bayern Gymnasium September 2013

Ich habe mit 1,53 ne Planstellen mit e / sp bekommen