Die Suche ergab 19 Treffer

von Malki
17.10.2014, 17:17:58
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Festival-Bändchen im Ref.
Antworten: 87
Zugriffe: 34209

Re: Festival-Bändchen im Ref.

Also... Im Ref sind meine Bändchen dran geblieben und mein Piercing habe ich auch nicht raus genommen. Anfangs habe ich noch versucht mit bunt zu kleiden, bin aber relativ schnell dazu übergegangen doch wieder hauptsächlich schwarz (oder dunkle Farben) zu tragen. Lediglich bei meinem Tattoo habe ich...
von Malki
03.05.2013, 22:07:44
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Schulstellen Niedersachsen
Antworten: 178
Zugriffe: 52036

Re: Schulstellen Niedersachsen

Danke an euch beide für eure Antwort. Das Problem bei mir ist die Kombination der Fächer. Ich habe Kunst und Wirtschaft (Realschule) studiert und einzeln gibt es schon Bedarf. Vielleicht nicht übermäßig viel (wobei mir ein bisschen der Vergleich fehlt), aber es wurden bisher immer Leute für die einz...
von Malki
03.05.2013, 8:57:47
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Schulstellen Niedersachsen
Antworten: 178
Zugriffe: 52036

Schulstellen Niedersachsen

Hallo ihr Lieben, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. :) (Auch wenn ich leider ausholen muss.) Seit heute sind die neuen Schulstellen für Niedersachsen draußen. In den letzten beiden Runden bin ich leer ausgegangen, aber damit hatte ich auch fest gerechnet, da a) meine Fäche...
von Malki
05.05.2012, 11:41:22
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Die tollsten Momente im Ref
Antworten: 52
Zugriffe: 52678

Re: Die tollsten Momente im Ref

Meine 10. Klasse nach einem schlecht gelaufenem Besuch: "Frau Malki, lassen Sie sich von denen (Seminarleitung) nix einreden. Die kommen hier alle Nase mal vorbei, dann läuft ein Besuch mal sch***e und dann glauben die sie wissen bescheid...und dabei haben die garkeine Ahnung dass Sie eine tolle Leh...
von Malki
05.05.2012, 11:33:03
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Prüfungen 2012 :) Wer fiebert mit?
Antworten: 23
Zugriffe: 21540

Re: Prüfungen 2012 :) Wer fiebert mit?

Ich bin auch durch! Alle Prüfungsteile an einem Tag sind ganz schön anstrengend und die Note ist auch definitiv nicht berauschend, aber das wusste ich vorher schon. Ich bin froh dass ich, trotz der Tatsache dass ich alle Nase lang übers hinschmeißen nachgedacht habe, alles durchgezogen habe. Alles a...
von Malki
03.05.2012, 9:34:16
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Bewerben - ja oder nein?
Antworten: 3
Zugriffe: 2248

Re: Bewerben - ja oder nein?

:) Ok, dann mach ich das einfach. Mehr als ein Nein kann ja nicht kommen.
von Malki
01.05.2012, 21:05:37
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Bewerben - ja oder nein?
Antworten: 3
Zugriffe: 2248

Bewerben - ja oder nein?

Hallo liebe Referendare und Lehrer! Wie vielen Referendaren aus dem schönen Niedersachsen geht es mir gerade auch: Die Bewerbungen stehen an. Und gerade diesbezüglich bräuchte ich einen Rat und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich hoffe die Frage ist euch nicht zu doof, aber ich hab´grade wirklich kei...