Die Suche ergab 12 Treffer

von Peppermint Patty
25.09.2012, 14:13:05
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Vertretungsstelle direkt nach der Prüfung GS NRW
Antworten: 5
Zugriffe: 2672

Re: Vertretungsstelle direkt nach der Prüfung GS NRW

An alle, die es vllt noch interessiert und die sich evtl auch in einer ähnlichen Situation befinden: gute Nachrichten! Man darf zwar keine Vertretungsstelle im eigentlichen Sinne antreten, d.h. man darf keinen anderen Vertrag unterschreiben, da man ja offiziell bis zum 31.01. noch im VD ist. Allerdi...
von Peppermint Patty
24.09.2012, 15:27:32
Forum: Wohnungsmarkt
Thema: Wohnung/WG in Hamm/Werne gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1233

Re: Wohnung/WG in Hamm/Werne gesucht

Sehr gern geschehen ;) Berichte mal, wenn du was gefunden hast.
von Peppermint Patty
23.09.2012, 12:43:36
Forum: Wohnungsmarkt
Thema: Wohnung/WG in Hamm/Werne gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1233

Re: Wohnung/WG in Hamm/Werne gesucht

Mir ist grad noch der Sonntagskurier eingefallen. Habe grad selber mal einen Blick in die Werne am Sonntag und in den Sonntagskurier geworfen. Und da sind schon einige kleine günstige Wohnungen, die man sich auch alleine im Ref leisten kann, in den Kleinanzeigen. Lohnt sich also wirklich da mal rein...
von Peppermint Patty
21.09.2012, 18:35:47
Forum: Wohnungsmarkt
Thema: Wohnung/WG in Hamm/Werne gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1233

Re: Wohnung/WG in Hamm/Werne gesucht

Ja, das kennt man schon, wenn man aus Werne kommt ;) Ich selber war allerdings am Gymnasium gegenüber und kann dir daher leider nicht viel zum Anne-Frank-Gymnasium sagen. Aber Werne ist eine wirklich schöne Stadt ;) Schau auf jeden Fall mal in die Anzeigen der Werne am Sonntag. Darüber finden hier d...
von Peppermint Patty
20.09.2012, 16:14:16
Forum: Wohnungsmarkt
Thema: Wohnung/WG in Hamm/Werne gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1233

Re: Wohnung/WG in Hamm/Werne gesucht

Bezüglich einer Wohnung in Werne: immer mal wieder einen Blick in die Wohnungsanzeigen in den Zeitungen werfen. Gibt es für die Ruhrnachrichten und die Werne am Sonntag auch online nachzulesen. Und immobilienscout24.de hilft auch ;)
An welche Schule in Werne kommst du denn?
von Peppermint Patty
20.09.2012, 16:11:18
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Vertretungsstelle direkt nach der Prüfung GS NRW
Antworten: 5
Zugriffe: 2672

Re: Vertretungsstelle direkt nach der Prüfung GS NRW

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten. Habe mich jetzt nochmal an meine Seminarleitung gewandt und warte da noch auf Antwort. Und nur um das klarzustellen: Mir geht es in keinem Fall um das Geld, welches ich dann evtl mehr bekommen würde!!! Mir geht es darum, dass ich in einer wirklich kleinen...
von Peppermint Patty
17.09.2012, 15:44:31
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Vertretungsstelle direkt nach der Prüfung GS NRW
Antworten: 5
Zugriffe: 2672

Vertretungsstelle direkt nach der Prüfung GS NRW

Hallöchen, also folgende Situation: ich mache im November meine Prüfung in NRW an einer Grundschule. Meine Ref-Schule ist jedoch 55 km von meinem Wohnort entfernt. Bin also jetzt schon lange gependelt und das geht natürlich auch sehr aufs Geld. Nun habe ich gute Chancen, direkt im November (kurz nac...