Die Suche ergab 31 Treffer

von SuperMialou
31.05.2013, 21:46:27
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Berlin Sommer 2013: Wir haben's geschafft!!
Antworten: 3
Zugriffe: 6227

Re: Berlin Sommer 2013: Wir haben's geschafft!!

Wow! Toll so einen Bericht zu lesen :-) Vielen Dank für deine Mühe!!
von SuperMialou
31.05.2013, 17:54:03
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: i did it :)
Antworten: 15
Zugriffe: 22050

Re: i did it :)

Herzlichen Glüüückwunsch :mrgreen: !!!
von SuperMialou
31.05.2013, 17:49:01
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Besoldungsrunde 2013 - Einmalzahlung?
Antworten: 20
Zugriffe: 4820

Re: Besoldungsrunde 2013 - Einmalzahlung?

Entschuldigung, dass ich nochmal frage, aber könnt ihr mir vielleicht sagen ab wann wir die Rückzahlung bekommen? Ich bin ganz überrascht von diesen Nachrichten :shock: Juhu!!
von SuperMialou
10.09.2012, 13:51:50
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Studienseminar Düsseldorf SoPäd
Antworten: 6
Zugriffe: 1890

Re: Studienseminar Düsseldorf SoPäd

Hey Mo! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Da bist du ja auch ein richtiger Glückspilz :) Freut mich sehr, dass alles so toll geklappt hat bei dir! Ich habe eine Schule direkt in Düsseldorf bekommen und bin gespannt, wie alles wird! So wie es aussieht, fällt Hessen für mich nämlich flach. Bislang kam zwar kein...
von SuperMialou
08.09.2012, 8:08:18
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Widerspruch Seminarzuweisung (Hessen)
Antworten: 10
Zugriffe: 4834

Re: Widerspruch Seminarzuweisung (Hessen)

Also wirklich, Annia, was fällt dir denn nur ein, hier dein Leid zu klagen, nur weil du mit einem Schnitt von 1,1 nicht eins deiner drei Wunschseminare bekommen hast. Wirklich unverschämt. LatinaTeacher und Sarita: Steckt euch doch einfach solche Beiträge. Hier wird um Rat gefragt und Hilfe gesucht....
von SuperMialou
30.08.2012, 1:17:17
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: In Hessen studiert - Referendariat in NRW (SoPäd)
Antworten: 2
Zugriffe: 1174

Re: In Hessen studiert - Referendariat in NRW (SoPäd)

Danke für deine Antwort :)
Das hört sich auf jedenfall gut an! Ich hatte schon Angst, dass das nacher in einem großen Durcheinander endet..Mich verwirrt das eh, dass das in jedem BL anders gehandhabt wird.
Ich wünsche dir eine gute Nacht :)
von SuperMialou
29.08.2012, 14:12:36
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: In Hessen studiert - Referendariat in NRW (SoPäd)
Antworten: 2
Zugriffe: 1174

In Hessen studiert - Referendariat in NRW (SoPäd)

Hallo zusammen! Ich weiß leider nicht, wo ich meine Fragen posten könnte, daher eröffne ich nun einfach ein neues Thema und hoffe, dass mir jemand von euch nähere Informationen geben kann. Ich habe in Hessen studiert (L5, SHP, LH, Deutsch) und werde nun im November mein Ref in NRW antreten. Jetzt is...