Die Suche ergab 21 Treffer

von Yuki
27.12.2006, 1:52:50
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Seminar Albstadt-Ebingen
Antworten: 69
Zugriffe: 32180

Hallo zusammen! Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtsfeiertage :) Eine Wohnung habe ich noch keine, aber ich hoffe doch, dass sich das im Laufe der nächsten Woche ändert. Wenn ich weiß, wann ich umziehe, fände ich so ein Vortreffen auch nicht schlecht - kann man sich schonmal ein wenig "beschn...
von Yuki
20.12.2006, 22:12:44
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Seminar Albstadt-Ebingen
Antworten: 69
Zugriffe: 32180

@ Dessi: Hatte mir eigentlich schon eher eine eigene Wohnung vorgestellt - möchte halt auch schauen, ob ich vielleicht in Schömberg direkt was finde. :)
von Yuki
20.12.2006, 16:07:58
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Seminar Albstadt-Ebingen
Antworten: 69
Zugriffe: 32180

Hallo ihr

ich bin an die GHWRS Schömberg (bei Balingen) gekommen und vollauf zufrieden damit :)

Jetzt gehts an die Wohnungssuche machen ...

lg, Yuki
von Yuki
13.12.2006, 13:09:05
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Seminar Albstadt-Ebingen
Antworten: 69
Zugriffe: 32180

Hallo ihr Also ich muss sagen, dass ich sowohl über das Gebiet da unten als auch über das Seminar selbst bisher nur Gutes gehört habe - das lässt doch hoffen, dass wir letztendlich vielleicht doch ein kleines Glückslos gezogen haben. Vielleicht ist es - wenn wir erstmal Wohnung finden und Umzug hint...
von Yuki
13.12.2006, 0:55:58
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Seminar Albstadt-Ebingen
Antworten: 69
Zugriffe: 32180

Hi Jessica Ja, ein Hund ist da etwas problematischer - Katzen gehören ja noch zu den "Kleintieren" und dürfen daher auch ohne Probleme mit in die Wohnung. Lässt du deinen Hund dann bei deinem Freund oder wie machst du das? Ich könnte ohne meine Katzen gar nicht mehr - wenn ich mir vorstelle, dass ic...
von Yuki
12.12.2006, 23:41:28
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Seminar Albstadt-Ebingen
Antworten: 69
Zugriffe: 32180

Hallo zusammen Ich bin auch in Albstadt gelandet und war gestern ebenfalls etwas schockiert, als ich den Brief bekommen habe - wäre gern in Mannheim geblieben :( Aber was solls - Albstadt ist bestimmt auch toll (hoffentlich...) Das größte Problem ist dann wohl erstmal eine passende Wohnung zu finden...
von Yuki
07.11.2006, 22:52:16
Forum: Studium
Thema: Zulassungsarbeit
Antworten: 7
Zugriffe: 9290

Hallo Sunnee Ich bin auch an der PH Heidelberg und mache derzeit grade mein 1. Staatsexamen (noch eine Prüfung, dann ist es rum :) ) Wieso schreibst du die Zula nicht in Psychologie oder Pädagogik - da ließe sich bestimmt ein Prüfer finden, der so ein Thema in Richtung Sopäd mitmachen würde. Beispie...