Die Suche ergab 16 Treffer

von Ubongo
31.01.2012, 7:40:58
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: November 2012 SoPäd NRW
Antworten: 11
Zugriffe: 2174

Re: November 2012 SoPäd NRW

Hi, höchstwahrscheinlich wird es so sein, dass nur Jülich im November in der Bez.reg. Köln einstellt (aber sicher kann man sich da ja nie sein...). Im Mai 2013 wird wohl wieder Köln dran sein und was auch noch in der Nähe ist: Solingen (kann ich übrigens empfeheln, von Köln auch nicht so weit :) ). ...
von Ubongo
27.10.2011, 17:31:15
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Bestätigung Ehrenamt und gemeinsame Wohnung
Antworten: 2
Zugriffe: 1308

Re: Bestätigung Ehrenamt und gemeinsame Wohnung

Hi, kannst einfach schreiben: 1. "Hiermit bestätigen wir xy, dass sie seit vielen Jahren in unserem Verein ehrenamtlich tätig ist. Sie/Er übernimmt zeitaufwändige Arbeiten und ist durch keine andere Person zu ersetzen, da sie/er das Vereinsleben maßgeblich mitbestimmt. Mit freundlichen Grüßen, der V...
von Ubongo
09.10.2011, 8:34:13
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Sozialpunkte nrw
Antworten: 45
Zugriffe: 14324

Re: Sozialpunkte nrw

Kann man für Ehrenämter insgesamt nur einen Sozialpunkt kriegen, auch wenn man mehrere bekleidet? Ja, du bekommst i. d. R. nur einen Punkt. Ich habe auch 2 Ehrenämter und habe dafür einen Punkt bekommen. Und ich meine, bei der Pflegebedürftigkeit eines Angehörigen muss man richtig ofiziell eingetra...
von Ubongo
11.08.2011, 12:58:46
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Vorbereitungsdienst Sommer 2011 NRW
Antworten: 1073
Zugriffe: 146146

Re: Vorbereitungsdienst Sommer 2011 NRW

Ubongo? Wen hast du bei der Lbv angerufen? Also welche nummer? Finde keine...[/quote]

Einfach bei der Zentrale (0211/6023-01), dann musst du dich da zur passenden Stelle "durchwählen",aber hab Geduld, hab´s zwei Tage versucht...
von Ubongo
09.08.2011, 13:09:52
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Vorbereitungsdienst Sommer 2011 NRW
Antworten: 1073
Zugriffe: 146146

Re: Vorbereitungsdienst Sommer 2011 NRW

danke...und ich geh nochmal auf die suche nach der von 2010...:D mist, ich dachte ich hätte es alles hinter mir mit den formularen...doofe bürokratiiie!! trotzdem nochmal die frage,ob ich jetzt diese erklärung abgeben muss...ist das ref mein erstes beschäftigungsverhältnis? wie gesagt,ich hatte bis...
von Ubongo
09.08.2011, 12:53:17
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Vorbereitungsdienst Sommer 2011 NRW
Antworten: 1073
Zugriffe: 146146

Re: Vorbereitungsdienst Sommer 2011 NRW

was bedeutet es, eine beschäftigungsverhältnis zu haben. habe nämlich schon mal ne lohnsteuerkarte bekommen...aber immer nur unter 400 € verdient... meine letzte lsk habe ich 2009 erhalten... was mach ich denn nun? muss ich dann diese erklärung überhaupt ausfüllen? meine frage: muss man geringfügig...
von Ubongo
09.08.2011, 12:28:33
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Vorbereitungsdienst Sommer 2011 NRW
Antworten: 1073
Zugriffe: 146146

Re: Vorbereitungsdienst Sommer 2011 NRW

Ich hab den gleichen Zettel wie du mitgeschickt reffragen, weil ich auch keine Lohnsteuerkarte habe...und genau deswegen sollte man ja auch den Zettel mitschicken...demnach ist es auch nicht nötig, ne Lohnsteuerkarte hinterher zu schicken. Genau, steht ja auch auf diesem "Merkblatt für den Vorberei...