Die Suche ergab 15 Treffer

von amely
29.11.2013, 9:00:00
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Stellen NRW - online Bewerbung, viele Fragen
Antworten: 244
Zugriffe: 68172

Re: Stellen NRW - online Bewerbung, viele Fragen

Da auch ich nun auf Rückantworten von Schulen warte, während ich noch in einem Vertretungsverhältnis bin, hätte ich mal folgende Frage: Wie ist es denn, wenn man zum 1.2.14 nun keine feste Stelle bekommt und stattdessen eine andere Vertretungsstelle - bevor der jetzige Vertretungsvertrag offiziell a...
von amely
10.10.2011, 10:10:44
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Einstand geben
Antworten: 25
Zugriffe: 7035

Re: Einstand geben

Wie ist das denn so bei Referendaren (in einer GS)? Ist ein Einstand auch hier üblich? Und wenn ja, kündigt man sowas an und bringt dann für einen abgemachten Tag einen Kuchen etc. mit, oder kommt man direkt am ersten Tag mit einem Kuchen dort an?

LG
von amely
15.09.2011, 9:53:40
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Amtsarzt
Antworten: 8
Zugriffe: 3052

Re: Amtsarzt

@nrw31: Vielen Dank, für die Infos!
von amely
13.09.2011, 8:25:40
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Amtsarzt
Antworten: 8
Zugriffe: 3052

Re: Amtsarzt

Wie ist das eigentlich in NRW mit dem Amtsarzt? Bisher habe ich noch keinen Bescheid bekommen...
von amely
08.09.2011, 12:16:27
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Studienseminar Bocholt Grundschule ab Nov. 2011
Antworten: 55
Zugriffe: 7534

Re: Studienseminar Bocholt Grundschule ab Nov. 2011

Habe Deutsch und Musik als Fächer. Ist hier noch jemand mit Musik?
von amely
11.06.2011, 10:15:41
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Rechtsgültigkeit Beschlüsse der KMK, Deutscher Bildungsrat
Antworten: 3
Zugriffe: 622

Rechtsgültigkeit Beschlüsse der KMK, Deutscher Bildungsrat

Hallo zusammen, ich lerne für mein Abschlusskolloquium fleißig Beschlüsse der KMK, des Deutschen Bildungsrates und UN-Konventionen für Menschen mit Behinderung "auswendig", um die Stationen der Integrationsentwicklung darstellen zu können. Doch was mir in der Literatur nie richtig begegnet ist, ist ...
von amely
19.05.2011, 20:32:02
Forum: Studium
Thema: 1. Staatsexamen Zeugnis
Antworten: 10
Zugriffe: 5816

Re: 1. Staatsexamen Zeugnis

Nochmal zum didaktischen Grundlagenstudium in NRW...Ich habe da alles fleißig belegt, meine Matheklausur im Examen geschrieben...Damit wäre für das Zeugnis ja alles geklärt. Doch wie sieht es mit einer Bescheinigung über das Grundlagenstudium aus? Muss man sich die extra noch ausstellen lassen oder ...