Die Suche ergab 28 Treffer

von Tuya
12.03.2014, 16:37:46
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Babywunsch nach dem Referendariat
Antworten: 3
Zugriffe: 3479

Re: Babywunsch nach dem Referendariat

Danke für deinen Beitrag. Das war schon sehr hilfreich. :) Vielleicht findet sich noch jemand aus Sachsen, der einen Teilzeitvertrag hat und darüber berichten kann :?:
von Tuya
03.01.2014, 9:59:03
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Babywunsch nach dem Referendariat
Antworten: 3
Zugriffe: 3479

Babywunsch nach dem Referendariat

Hallo! Seit einem halben Jahr bin ich fertige Grundschullehrerin in Sachsen und arbeite Vollzeit (28 Stunden). Mein Mann und ich denken nun über Familienplanung nach und ich habe dazu viele Fragen, über die sich das Internet leider ausschweigt. Ich möchte auch jetzt noch nicht mit meinem Schulleiter...
von Tuya
13.07.2013, 18:01:48
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Es ist vollbracht!
Antworten: 0
Zugriffe: 4304

Es ist vollbracht!

Nach zwei Jahren überwiegend positiver aber auch stressiger Referendariatszeit gehe ich heute als Grundschullehrerin in die Ferien. Ich freue mich riesig auf meine erste eigene Klasse und natürlich auf den anstehenden Urlaub :mrgreen: Ich möchte allen, die noch in Ausbildung sind Mut machen nicht au...
von Tuya
27.07.2011, 10:16:58
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Referendariat Sachsen 2011
Antworten: 180
Zugriffe: 37581

Re: Referendariat Sachsen 2011

Danke für die Besoldungstabelle :D

Wer war denn schon bei der Einführungsveranstaltung?
von Tuya
23.06.2011, 13:41:05
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Referendariat Sachsen 2011
Antworten: 180
Zugriffe: 37581

Re: Referendariat Sachsen 2011

Ich hab meinen Platz :lol: und freu mich riesig! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Allen anderen drücke ich immer noch fest die Daumen
von Tuya
22.06.2011, 7:24:31
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Referendariat Sachsen 2011
Antworten: 180
Zugriffe: 37581

Re: Referendariat Sachsen 2011

An alle, die schon ihre Grundschulzusage haben: Bitte schreibt doch euren Durchschnitt dazu. Herzlichen Glückwunsch :D
von Tuya
17.06.2011, 19:42:19
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Referendariat Sachsen 2011
Antworten: 180
Zugriffe: 37581

Re: Referendariat Sachsen 2011

Kein Problem :D Hab mich nur gewundert. Ich bin da etwas überempfindlich gerade für jede neue Meldung. :wink: