Die Suche ergab 25 Treffer

von 1985MS
20.08.2019, 21:46:05
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: EnglischlehrerIn gesucht (Kreis Offenbach/Hessen)
Antworten: 1
Zugriffe: 3118

EnglischlehrerIn gesucht (Kreis Offenbach/Hessen)

Hallo,

wir suchen noch eine/n Englischlehrer/in für einen TVH-Vertrag (Angestelltenverhältnis). Einstellung so schnell wie möglich :)

Kurz zu meiner Schule:

Wir sind eine integrierte Gesamtschule im Kreis Offenbach/Hessen. Für weitere Infos könnt ihr mich gerne anschreiben.

LG
von 1985MS
22.07.2018, 10:21:58
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Suchen LehrerInnen für TVH-Vertrag (südliches Hessen)
Antworten: 0
Zugriffe: 2307

Suchen LehrerInnen für TVH-Vertrag (südliches Hessen)

Hey, an unserer Gesamtschule mit integrierter Oberstufe in Rödermark (Landkreis Offenbach) geht es in 2 Wochen wieder mit dem Unterricht los. Leider sind uns allerdings jetzt 3 neue Lehrkräfte abgesprungen (weil sie Planstellen erhalten haben) Wir suchen nun dringend Lehrkräfte mit folgenden Fächerk...
von 1985MS
12.09.2015, 14:06:52
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: TV-H Vertrag in Hessen zu vergeben (für Franken interessant)
Antworten: 0
Zugriffe: 1546

TV-H Vertrag in Hessen zu vergeben (für Franken interessant)

Hey, an meiner Schule ( Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe ) in Rödermark ist noch kurzfristig ein TV-H Vertrag für 10 Stunden zu vergeben. Weitere Stunden (z.B. Vertretungsunterricht) lassen sich womöglich über Verlässliche Schule abrechnen. Wir suchen jemanden mit dem Fach Deutsch. Zweitfach i...
von 1985MS
20.04.2012, 22:17:42
Forum: Versicherung & Beihilfe
Thema: PKV - Empfehlungen
Antworten: 17
Zugriffe: 5131

PKV - Empfehlungen

Hallo bin neuerdings in Hessen verbeamtet worden und wollt mal fragen, welche PKV ihr so empfehlen würdet? war während dem ref (in bayern) bei der versicherungskammer bayern versichert und zufrieden. die haben jetzt aber keinen Tarif dür hessische beamte (komischerweise) würd mich über eure erfahrun...
von 1985MS
18.03.2012, 9:14:39
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Warteliste Realschule Bayern
Antworten: 59
Zugriffe: 14675

Re: Warteliste Realschule Bayern

wann wird denn die neue warteliste ins internet gestellt?

wann war das im letzten jahr?
von 1985MS
10.10.2011, 10:37:18
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Einstellung REALSCHULE Bayern 2011
Antworten: 1230
Zugriffe: 186255

Re: Einstellung REALSCHULE Bayern 2011

kann mir jemand erklären, wie es dazu kommt, dass in der Liste, wo alles aufgeführt ist, bei M/KR von 53 Absolventen die Rede ist und in dem Schreiben, dass ich vom KM bekommen hab von 59 Prüfungsteilnehmern gesprochen wird.

Wie kann das sein?

lg
von 1985MS
18.09.2011, 19:39:56
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Einstellung REALSCHULE Bayern 2011
Antworten: 1230
Zugriffe: 186255

Re: Einstellung REALSCHULE Bayern 2011

wann bekommen wir denn eigentlich das 2. staatsexamen?