Die Suche ergab 15 Treffer

von LittleLeprechaun
15.01.2018, 19:03:11
Forum: Versicherung & Beihilfe
Thema: DEBEKA - Tarifwahl
Antworten: 9
Zugriffe: 19089

Re: DEBEKA - Tarifwahl

Das ging jetzt aber schnell. Danke.
Bin nicht mehr im Ref.
Gehe ich aber richtig in der Annahme, dass ich mit WL50 die 26€ an die Beihilfestelle zahlen muss?
Dass wäre ich mit WL100 günstiger weg, weil der Tarif 14 Euro mehr kostet...
von LittleLeprechaun
15.01.2018, 18:23:38
Forum: Versicherung & Beihilfe
Thema: DEBEKA - Tarifwahl
Antworten: 9
Zugriffe: 19089

Re: DEBEKA - Tarifwahl

Ich würde an Ihrer Stelle, wenn es tatsächlich die Debeka werden soll, B30+B20 WL 100 BC PVB Schlage mich auch gerade damit herum. Finde leider nirgendwo eine Erklärung. Was bedeutet "WL100" ins Deutsche übersetzt? Habe zwei Angebote. Eines mit WL20K & WL30 und eines mit WL100. Was ist der Untersch...
von LittleLeprechaun
19.12.2017, 17:16:05
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Planstellen RLP Februar 2018
Antworten: 26
Zugriffe: 23052

Re: Planstellen RLP Februar 2018

Ich habe gehört, man muss drei Jahre Vollzeit gearbeitet haben. Aber wie schon gesagt wurde, dann werden vom Land Schlupflöcher gesucht. Mir wurde dann im 3.Jahr nur ein Teilzeitvertrag angeboten (und dafür würden dann zwei Studenten als Klassenlehrer eingesetzt! Statt der voll ausgebildeten Lehreri...
von LittleLeprechaun
11.12.2017, 18:26:19
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Planstellen RLP Februar 2018
Antworten: 26
Zugriffe: 23052

Re: Planstellen RLP Februar 2018

Ich warte prinzipiell seit Januar 2013. Mein momentanter Schnitt ist 1,1. Bin jetzt schon wieder geladen, wenn ich daran denke, dass viele, die gerade ihr Ref bestanden haben mal wieder vor mir an die Reihe kommen... trotz mangelnder Erfahrung und einiger anderer Kriterien, die ich mitbringe, die ab...
von LittleLeprechaun
12.06.2017, 18:51:52
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Planstellen RLP August 2017 Grundschule
Antworten: 3
Zugriffe: 3710

Re: Planstellen RLP August 2017 Grundschule

Mann. Ich wander aus!
Jedes Jahr muss ich Platz für Referendare machen. Das kann doch nicht sein. Welcher Landkreis bist du?
von LittleLeprechaun
11.06.2017, 21:12:02
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Planstellen RLP August 2017 Grundschule
Antworten: 3
Zugriffe: 3710

Re: Planstellen RLP August 2017 Grundschule

Habt keiner bisher was gehört? Das wäre ja ein gutes Zeichen.
Oder wollt ihr mich einfach nicht enttäuschen?
von LittleLeprechaun
06.06.2017, 19:43:09
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Planstellen RLP August 2017 Grundschule
Antworten: 3
Zugriffe: 3710

Planstellen RLP August 2017 Grundschule

Hat jemand diesbezüglich schon was gehört?
Ich warte seit 2013 auf eine Planstelle und sitze logischerweise auf heißen Kohlen.