Die Suche ergab 29 Treffer

von jkessel
19.06.2008, 17:55:35
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Wann Bescheid in NRW?
Antworten: 251
Zugriffe: 65004

Ne ist schon 1,5 Jahr her.....
von jkessel
19.06.2008, 17:15:52
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Wann Bescheid in NRW?
Antworten: 251
Zugriffe: 65004

Also ich habe zuerst eine Zusage vom Seminar bekommen. Dann einen Brief, wo man Stadtteilwünsche angeben durfte und dann die Schulzuweisung.
von jkessel
16.01.2008, 11:18:27
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: E-Card
Antworten: 5
Zugriffe: 1443

Man könnte sagen ein 'Computerführerschein' für NRW!
von jkessel
15.01.2008, 22:17:49
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: E-Card
Antworten: 5
Zugriffe: 1443

E-Card

Möchte die Prüfung zur Erlangung der E-Card machen und suche nun DRINGEND jemanden der diese schonmal gemacht hat und mir nun vielleicht Tipps geben kann. Toll wäre natürlich, wenn jemand noch Unterlagen hat und mir diese zur Verfügung stellen würde. Lieben Gruß, Jennifer
von jkessel
17.08.2007, 18:25:17
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Elternabend- Mathe Klasse 3
Antworten: 1
Zugriffe: 1053

Elternabend- Mathe Klasse 3

Hallo ihr Lieben,
am Mittwoch soll ich auf meinem ersten Elternabend etwas zum Fach Mathe in der Klasse 3 sagen.
:arrow: Themen, Schwerpunkte und Leistungsbewertung....
Hat jemand sowas schonmal gemacht und kann mir Tipps geben???
Ich bin für jeden Ratschlag dankbar... :roll:
von jkessel
29.03.2007, 19:46:26
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Wunschort und Missio
Antworten: 4
Zugriffe: 2898

AAAAAAAAAAber, die Missio beantrage ich bei der Kirche und den Ortswunsch gebe ich bei der Bezirksregierung ab....und die haben ja nun definitiv nichts miteinander zu tun!!! Also keine Sorgen.....außerdem würde auf gar keinen Fall irgendjemand irgendwas sagen,wenn du mit deinem Verlobten zusammenwoh...
von jkessel
28.03.2007, 21:29:41
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Bitte um dringenden Rat - Bewerbung Ref. - Missio
Antworten: 5
Zugriffe: 2176

Also die sagen das zwar immer, aber es kommt ja keiner zuhause vorbei und kontrolliert ob du ein großes Bett hast....