Die Suche ergab 3 Treffer

von kay13
27.09.2007, 15:58:52
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Freistellung als Beamter
Antworten: 8
Zugriffe: 4381

man muss aber dafür nicht mehr arbeiten (wie sollte das gehn?) sondern man erhält z.B. nur vier Fünftel des Gehaltes für vier Jahre und dann im fünften Jahr eben auch diese vier Fünftel, hat aber frei. siehe hier http://www.gew-bw.de/Binaries/Binary7782/GEW-Jahrbuch_zu_Sabbatjahr_-_Freistellungsjahr...
von kay13
27.09.2007, 15:56:00
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Liste von Vorschlägen
Antworten: 11
Zugriffe: 14510

Liste von Vorschlägen

- einen Reader für alle Seminare, damit man die Unfähigkeit mancher Ausbilder wenigstens selbst zu Hause ausgleichen kann - festgelegte Lerninhalte (gibts ja jetzt) und die Überprüfung, dass diese auch eingehalten wurden (und nicht die Ausbilder nur ein Wort zu jedem verlöiereen und das wars dann) -...
von kay13
27.09.2007, 15:49:20
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Mehr Kompetenz an die Lehrstühle!
Antworten: 7
Zugriffe: 12172

an der Uni finde ich es nicht mal schlimm. Denn wir sind alle am studieren und man sollte erwarten können, dass wir auch einem längeren reinen theorielastigen "Lehrervortrag" mal folgen kann, sich dabei Notizen macht, dabei was mitnimmt. Ehrlich gesagt ging mir die Handlungsorientierung im referenda...