Die Suche ergab 148 Treffer

von Karei
19.10.2013, 13:25:37
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Bochum November 2013
Antworten: 57
Zugriffe: 12969

Re: Bochum November 2013

Deine Lehrerlaubnis musst du nach Arnsberg senden. Dort sitzt die zu Bochum gehörende Bezirksregierung.
von Karei
19.10.2013, 13:23:20
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Geschafft
Antworten: 7
Zugriffe: 13067

Re: Geschafft

Danke :)
von Karei
17.10.2013, 11:42:06
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Geschafft
Antworten: 7
Zugriffe: 13067

Re: Geschafft

Erstmal "Danke" für eure Glückwünsche. Sicher muss Talent (und am Tag der Prüfung auch Glück) dabei sein, wenn es hinterher 1,0 werden soll, aber eine positive Grundstimmung scheint mir dennoch sehr wichtig. Übermüdet und überarbeitet unterrichtet man sicher trotz toller Vorbereitung schlechter, als...
von Karei
15.10.2013, 11:13:40
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Bewerbung LEO (NRW), Geburtsurkunde?!
Antworten: 2
Zugriffe: 1430

Re: Bewerbung LEO (NRW), Geburtsurkunde?!

Auf Leo steht: "unbeglaubigte Kopie der Geburtsurkunde".

Quelle:
http://www.schulministerium.nrw.de/BP/L ... haber.html
von Karei
14.10.2013, 15:49:58
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Geschafft
Antworten: 7
Zugriffe: 13067

Geschafft

Ich möchte hier mal den vielen traurigen und panischen Menschen Mut machen. Ich habe trotz Pendelei von ca. einer Stunde pro Strecke das Ref nun so gut wie hinter mir und muss sagen, dass die allermeisten Schauergeschichten meiner Erfahrung nach überhaupt nicht stimmen. Ich habe mir immer meine Frei...
von Karei
14.10.2013, 15:39:56
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Bewerbung LEO (NRW), Geburtsurkunde?!
Antworten: 2
Zugriffe: 1430

Bewerbung LEO (NRW), Geburtsurkunde?!

Hallo zusammen, ich habe dummerweise vor dem Ref nicht die Erlaubnis erteilt, dass meine Daten nach dem Ref noch genutzt werden dürfen, so dass ich den ganzen Kram nun wieder verschicken muss. Auf Leo steht nun, dass eine unbeglaubigte Kopie der Geburtsurkunde nötig ist. Bei der Bewerbung für das Re...
von Karei
26.08.2012, 16:02:36
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: NRW November 2013 - GY/GE
Antworten: 4
Zugriffe: 2135

Re: NRW November 2013 - GY/GE

Die Seminare stellen nur noch alle 1,5 Jahre an. Mai 12 gab es Bochum z.b., Nov 12 Hagen...d.h. Bochum ist wieder dran im Nov 13 und Hagen im Mai 14. Dortmund hat Nov 11 eingestellt und ist daher Mai 13 wieder an der Reihe! Für Nov 13 kannst du also aus deinen Wünschen mit Bochum rechnen... aus ande...