Die Suche ergab 3 Treffer

von Mailene
10.10.2011, 21:33:28
Forum: Leid & Frust
Thema: Ref-Abbruch oder durchziehen/Deutsch, Kl.10, Texterörterung
Antworten: 24
Zugriffe: 13302

Re: Ref-Abbruch oder durchziehen/Deutsch, Kl.10, Texterörter

Erstmal vielen Dank euch allen für die sehr hilfreichen und netten Antworten. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass ihr euch die Zeit genommen habt! Danke! Sobald ich etwas Luft habe, werde ich mich nochmal ausführlicher dazu melden. Erstmal vielen, lieben Dank.
von Mailene
10.10.2011, 19:01:37
Forum: Leid & Frust
Thema: Ref-Abbruch oder durchziehen/Deutsch, Kl.10, Texterörterung
Antworten: 24
Zugriffe: 13302

Re: Ref-Abbruch oder durchziehen/Deutsch, Kl.10, Texterörter

Danke für Deine Antwort! Mit den verschwendeten Energien triffst Du leider ziemlich ins Schwarze :-(. Ich bin eigentlich ein sehr energiegeladender Mensch. Ich muss immer was tun und aktiv sein, und ich will mich überhaupt nicht irgendwie ausruhen. Ich will morges aufstehen und was tun. Und seit ich...
von Mailene
10.10.2011, 17:20:40
Forum: Leid & Frust
Thema: Ref-Abbruch oder durchziehen/Deutsch, Kl.10, Texterörterung
Antworten: 24
Zugriffe: 13302

Ref-Abbruch oder durchziehen/Deutsch, Kl.10, Texterörterung

Hallo! Ich weiß, dieses Thema gibt es hier schon 1000 Mal, sorry! Aber leider schlage auch ich mich seit Beginn meines Refs im Januar diesen Jahres mit der Frage herum... Mir wurde eigentlich schon während des Praxissemesters klar, dass Lehrerin wahrscheinlich doch nicht mein Traumberuf ist. Aber ic...