Die Suche ergab 4 Treffer

von Anme
28.11.2011, 17:08:05
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Bremen, Februar 2012
Antworten: 91
Zugriffe: 15873

Re: Bremen, Februar 2012

Naja, ich kann schon verstehen, dass man über eine Absage enttäuscht ist, wenn man 14,75 Punkte hat, das ist ja ganz schön viel. Aber bevor sich jetzt jemand über die Mütter aufregt muss ich besserwisserisch einfügen: Die Kinder "bringen" nur etwas, wenn man nicht verheiratet ist oder der Mann arbei...
von Anme
25.11.2011, 18:25:06
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Bremen, Februar 2012
Antworten: 91
Zugriffe: 15873

Re: Bremen, Februar 2012

Glückwunsch an alle die Plätze haben! Ich hatte auch eine Absage, aber damit hatte ich auch fast gerechnet, 50 Bewerber für 4 Plätze in Geographie, da fühle ich mich gar nicht so schlecht, hätte mehr geschmerzt wenn es knapp gewesen wäre. Also auf nach Niedersachsen :)
von Anme
24.11.2011, 20:28:16
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Bremen, Februar 2012
Antworten: 91
Zugriffe: 15873

Re: Bremen, Februar 2012

Herzlichen Glückwunsch spontane! Darf ich neugierig sein und fragen wie lange du gewartet hast? Und wie kam denn die Zusage, wenn die Briefe erst am Freitag da sein sollen? Ich mach mir zwar keine Hoffnung, aber es wäre schön es wirklich zu wissen...
von Anme
23.11.2011, 14:14:59
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Referendariat mit drei Kinder - Ding des Unmöglichen???
Antworten: 89
Zugriffe: 83281

Re: Referendariat mit drei Kinder - Ding des Unmöglichen???

Auch ich werde mir diese Herausforderung stellen (allerdings nur mit zwei Kinder) aber bin ziemlich zuversichtlich. Das Studium mit Kindern war auch zu bewältigen und wie viele hier schon geschrieben haben, hängt viel von der Organisation ab. Allerdings habe darauf reagiert, dass die Männer im Haush...