Die Suche ergab 56 Treffer

von sangoukai
25.02.2012, 20:40:02
Forum: Leid & Frust
Thema: mobbing durch mitreferendaren
Antworten: 53
Zugriffe: 32989

Re: mobbing durch mitreferendaren

Hallo zusammen! Mein erster Beitrag in diesem Forum: Ich habe mich jetzt extra hier angemeldet, um einigen Leuten hier im Forum etwas mitzuteilen: BITTE (und das meine ich ernst) entspannt euch. Lehrer gelten innerhalb unserer Gesellschaft sehr häufig als rechthaberische Arsc.......! Immer wissen s...
von sangoukai
24.02.2012, 15:38:42
Forum: Leid & Frust
Thema: mobbing durch mitreferendaren
Antworten: 53
Zugriffe: 32989

Re: mobbing durch mitreferendaren

Ich unterrichte zwar KEIN DEUTSCH...aber
den Duden nach als Info: brillant ohne I

http://www.duden.de/suchen/dudenonline/brillant :D
von sangoukai
24.02.2012, 14:11:06
Forum: Leid & Frust
Thema: mobbing durch mitreferendaren
Antworten: 53
Zugriffe: 32989

Re: mobbing durch mitreferendaren

@Liebe Messnevi Konzentriere dich einfach auf das wesentliche:dein Ref Ich weiß, wie stressig es sein kann, manchmal überreagiert man selbst aufgrund seiner schlechten Erfahrungen, manchmal ist es aber berechtigt...bleibe ruhig und locker und lass dich nicht runterkriegen (weder von dir noch von and...
von sangoukai
24.02.2012, 14:03:56
Forum: Leid & Frust
Thema: mobbing durch mitreferendaren
Antworten: 53
Zugriffe: 32989

Re: mobbing durch mitreferendaren

Diffamierung eine Users?? eine s Users. Genitiv. Hatten wir schonmal. :lol: Ansonsten: ein brillianter erster Beitrag. Hast du dich deswegen angemeldet? hum ja...BRILLANT schreibt man ohne I, solltest du als FRANZÖSISCH-Lehrerin wissen!!!!und zu deinem Fächer POLITIK schreibt man auch mit einem I!!...
von sangoukai
21.02.2012, 17:41:39
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Lohnsteuerkarte 2012
Antworten: 9
Zugriffe: 3542

Re: Lohnsteuerkarte 2012

hallo, Soweit ich weiß, kannst du den LBV mitteilen, dass du sie (die Lohnsteuerkarte von 2010) nachreichst nach deiner Arbeit.(du solltest vlt mit der Verwaltung reden, damit es direkt nach Düsseldorf geschickt wird!sonst gibt es kein Geld solange sie es nicht haben!!!!) Solltest du gleichzeitig da...
von sangoukai
08.02.2012, 15:41:15
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Kann man es schaffen als nicht Muttersprachler?
Antworten: 49
Zugriffe: 12506

Re: Kann man es schaffen als nicht Muttersprachler?

Liebe Agneski, Vielen lieben Dank für deinen Beitrag und ich wünsche dir vom ganzen Herzen noch viel Glück und Mut auf deinen weiteren Weg!! Was du geschrieben hast ist wirklich so...und so gut wie du, hätte ich es nie schreiben können...ich hatte viele Zweifel, sie werden jetzt weniger, da ich weiß...