Die Suche ergab 2 Treffer

von der Unentschiedene
14.05.2005, 19:11:08
Forum: Leid & Frust
Thema: mal was anderes
Antworten: 7
Zugriffe: 9092

@Tanja und Rotezora75: Danke nochmal für Eure Antworten! (Sonderschule hab ich mir auch mal überlegt. Denke, dass ich dort auch ein Praktikum machen werde) @jessejames2: ein Dankeschön auch an dich! bist ja ganz schön konstruktiv in diesem forum dabei wenn jemand noch lust hat, würde ich mich noch ü...
von der Unentschiedene
13.05.2005, 12:05:33
Forum: Leid & Frust
Thema: mal was anderes
Antworten: 7
Zugriffe: 9092

mal was anderes

Hallo zusammen! Ich habe mich nun nach langem geistigen Hin- und Her dazu durchgerungen, den Beruf des Lehrers einzuschlagen. Da ich mich nun bis zum 15.Juli möglichst schnell entscheiden muss welche Schulform ich wählen soll (studiere grad schon im 5.Semester Bio auf Diplom), wollte ich Euch, die I...