Die Suche ergab 145 Treffer

von Refff
18.10.2018, 9:25:44
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Chancen nach Freigabe
Antworten: 4
Zugriffe: 4004

Re: Chancen nach Freigabe

Sorry,

NRW, Gym
von Refff
17.10.2018, 21:10:00
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Chancen nach Freigabe
Antworten: 4
Zugriffe: 4004

Chancen nach Freigabe

Hallo, wenn man seine Freigabe vom Chef hat: wie stehen die Chancen auf einen Wechsel realistischerweise? Ich würde von einer beliebten Gegend in eine andere beliebte Gegend wechseln wollen, habe aber auch das Umland mit als Wunschorte angegeben. Könnte es sein,dass ich leer ausgehe? Meine Fächerkom...
von Refff
18.12.2017, 13:47:29
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Sonderpädagogen an Regelschulen: Unterrichtsverpflichtungen
Antworten: 7
Zugriffe: 7320

Re: Sonderpädagogen an Regelschulen: Unterrichtsverpflichtun

Genau,

ich soll mehrere Klassen als Fachlehrer übernehmen.
von Refff
05.12.2017, 19:30:13
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Sonderpädagogen an Regelschulen: Unterrichtsverpflichtungen
Antworten: 7
Zugriffe: 7320

Sonderpädagogen an Regelschulen: Unterrichtsverpflichtungen

Hallo,

als Sonderpädagoge an einer Regelschule soll ich nun zu "regulärem Unterricht" herangezogen werden.
Wieviele Stunden darf man mir da auferlegen? Muss ich außerhalb meiner Studienfächer unterrichten?
Bis zu welcher Klasse muss ich unterrichten?
von Refff
28.11.2017, 11:33:05
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: NRW: Zustellung Ernennungsurkunde
Antworten: 2
Zugriffe: 3320

NRW: Zustellung Ernennungsurkunde

Hallo,

hat jemand Erfahrungswerte, wie lange man auf die Ernennungsurkunde oder irgendein Ergebnis für eine Beförderung warten muss?