Die Suche ergab 58 Treffer

von Geo
28.09.2007, 17:27:56
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Weihnachtsgeld in BW?
Antworten: 7
Zugriffe: 5804

Hallo coma,

Weihnachtsgeld gehört in BAWÜ schon seit ein paar Jahren leider der Vergangenheit an! Man spart eben, wo man kann :evil:

Gruß

Geo
von Geo
28.09.2007, 17:24:32
Forum: Leid & Frust
Thema: Schicksal in der Hand der Schüler?
Antworten: 23
Zugriffe: 6817

kakaotrinkerin hat geschrieben:Matascha, leider kann man deine Postings nicht mehr ernst nehmen.
Kakaotrinkerin, Du vielleicht nicht, ich schon. Deswegen bitte keine Verallgemeinerungen. Danke.

Geo
von Geo
05.09.2007, 14:02:16
Forum: Probleme mit Schülern
Thema: Hand schon mal ausgerutscht ?
Antworten: 42
Zugriffe: 23258

kakaotrinkerin hat geschrieben:Freidenker wird nicht konkret, es bleibt immer bei vagen Andeutungen über das SYSTEM usw.
@ Michaela: Sag aber hinterher nicht wieder, Du würdest hier so dermaßen "gemobbt" werden, *schnüff*...
von Geo
24.07.2007, 15:27:43
Forum: Leid & Frust
Thema: Wenn Schwule und Lesben Lehrer werden wollen ...
Antworten: 132
Zugriffe: 45479

Ich komme nicht umhin, mir genüsslich vorzustellen, wie nach einigen Lehrerjahren Michaelas gewinnendes Lächeln (das sie sich durch die Hilfen anderer erworben hat) verschwindet...
von Geo
24.07.2007, 15:11:04
Forum: Leid & Frust
Thema: Wenn Schwule und Lesben Lehrer werden wollen ...
Antworten: 132
Zugriffe: 45479

Gleich fange ich an zu weinen... das Image der armen, homosexuellen und verfolgten Sophie rührt meine Tränendrüsen zutiefst. Nachdem ich den ganzen Thread gelesen habe, kann ich nur sagen: Geh doch lieber mal an Deine Hausarbeit, Michaela, bevor DU hier wieder rumweinst, weil Du wieder Tipps von an...
von Geo
08.07.2007, 14:43:47
Forum: Leid & Frust
Thema: Mobbing gegen Lehrer im Spiegel der Presse
Antworten: 50
Zugriffe: 15968

@ Christkind: Und ich dachte schon, wir wären unterschiedlicher Meinung...
von Geo
08.07.2007, 8:55:23
Forum: Leid & Frust
Thema: Mobbing gegen Lehrer im Spiegel der Presse
Antworten: 50
Zugriffe: 15968

Herzlichen Dank für Deinen ausführlichen Beitrag. Ich freue mich sehr, dass es noch gut gelaunte Leute im Schuldienst gibt. Allerdings nimmt die Laune mit Anzahl der Anschuldigungen und Anpöbelungen durch Schüler (und im nächsten Schritt durch Eltern) im Laufe der Zeit ab. Wenn Du es schaffst, auch ...