Die Suche ergab 186 Treffer

von LiLLady
19.03.2015, 16:43:36
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Arbeitslos melden nach Ref?
Antworten: 3
Zugriffe: 2211

Re: Arbeitslos melden nach Ref?

Ich war Ende Oktober fertig, und da ich keine Stelle hatte, habe ich ALG2 beantragt. Habe mich nen Monat vorher asu gemeldet.

ALG 2 war Nervenaufreibend. Das solltest du sicherheitshalber nen Monat vorher beantragen dann. Brauchst aber die Bescheinigung, dass du kein ALG 1 bekommst!
von LiLLady
16.12.2014, 16:53:55
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Vertretungsstellen und Anrechnung der Stunden MV nach NRW
Antworten: 6
Zugriffe: 2980

Re: Vertretungsstellen und Anrechnung der Stunden MV nach NR

Eine befristete Stelle in einem anderen Bundesland als NRW bringt für die Ordnungsgruppe in NRW nichts. Quelle: https://www.schulministerium.nrw.de/BP/LEOTexte/Hinweise/text3.html Danke dir vielmals. Das mit der Stelle hat sich leider erledigt :( Ich bewerbe mich dann weiter als Vertretungskraft in...
von LiLLady
14.12.2014, 11:21:36
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Vertretungsstellen und Anrechnung der Stunden MV nach NRW
Antworten: 6
Zugriffe: 2980

Re: Vertretungsstellen und Anrechnung der Stunden MV nach NR

Hallo! Zu 1: Ich habe es bisher so erlebt, dass die Einladungen immer am letzten Bewerbungstag oder einen Tag später kamen, da die Schulen das normalerweise schnell geregelt haben wollen. Ich würde trotzdem den Beginn der kommenden Woche abwarten, vielleicht hast du ja doch noch Glück. Du kannst so...
von LiLLady
14.12.2014, 0:29:54
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Vertretungsstellen und Anrechnung der Stunden MV nach NRW
Antworten: 6
Zugriffe: 2980

Vertretungsstellen und Anrechnung der Stunden MV nach NRW

Guten Abend :) Ich habe zwei Fragen an euch. 1. Ich habe mich in NRW auf eine Vertretungsstelle beworben, für die der Einsendeschluss der 11.12. war. Ich denke, ich werde wohl nicht zum Vorstellungsgespräch eingeladen, sonst hätte sich die Schule wahrscheinlich am Freitag, den 12.12. gemeldet, oder?...
von LiLLady
21.03.2014, 12:16:31
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: ZfsL Neuss (Gym/Ge) Mai 2014
Antworten: 22
Zugriffe: 8353

Re: ZfsL Neuss (Gym/Ge) Mai 2014

Ach, die 1,5 Jahre kriegst du noch rum und vier von uns alten Reffis sind noch da, hast also diesbezüglich beste Unterstützung. Halt dich an sie!
von LiLLady
20.03.2014, 22:56:26
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: ZfsL Neuss (Gym/Ge) Mai 2014
Antworten: 22
Zugriffe: 8353

Re: ZfsL Neuss (Gym/Ge) Mai 2014

Jani0114 hat geschrieben:Hallo!

Ich komme ans Alexander-von-Humboldt-Gymnasium.
Hat jemand Erfahrungen damit oder kommt noch jemand dort hin?

LG :)

:lol: Mein Beileid!
von LiLLady
20.03.2014, 22:55:17
Forum: Wohnungsmarkt
Thema: Wohnung in NEUSS gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2475

Re: Wohnung in NEUSS gesucht

Ein Kumpel von mir sucht einen Untermieter ab Mitte April, mit Aussicht auf Übernahme der Wohnung ab August. Direkt in Neuss, Bergheimer Strasse, nahe dem AvHG.