Die Suche ergab 5 Treffer

von LadySR
29.06.2012, 16:28:08
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Alles halb so wild
Antworten: 8
Zugriffe: 8938

Re: Alles halb so wild

Okay..ich muss dazu sagen..dass meine Fächerkombination momentan scheinbar auch sehr gefragt ist - da war wohl wirklich etwas mehr Glück als Verstand dabei ;D aber ich finde es gut! ;)
von LadySR
27.06.2012, 16:24:33
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Alles halb so wild
Antworten: 8
Zugriffe: 8938

Re: Alles halb so wild

Jaaa auf jeden Fall ;) die Entspannung kehrt ein, bald sind Ferien... ich kann endlich schon Kisten packen und schnell umziehen... hach, die Zeit verfliegt wie im Flug ;) ein tolles Gefühl!! Der Amtsarzt war gestern auch sehr nett - alles gut gegangen ;) besser kann es eigentlich gar nicht mehr lauf...
von LadySR
25.06.2012, 22:37:12
Forum: Leid & Frust
Thema: der Höllentag, der mein Leben ändern wird
Antworten: 28
Zugriffe: 13032

Re: der Höllentag, der mein Leben ändern wird

Sarah, ich kann deinen Frust absolut verstehen... so wie es dir nun geht, erging es mir vor einem halben Jahr ebenfalls. Meine Examensarbeit war auch 5 - na und? Sie zählt ganze 10% und ist meiner Meinung nach eh nur eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme und überflüssig - vielleicht ist auch dies der Gru...
von LadySR
25.06.2012, 18:20:06
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: [NRW] Vorzeitige Entlassung aus dem Ref wg. Planstelle
Antworten: 6
Zugriffe: 2074

Re: [NRW] Vorzeitige Entlassung aus dem Ref wg. Planstelle

Das ist leider nicht nötig..mein Antrag wurde abgelehnt.
von LadySR
25.06.2012, 18:16:46
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Alles halb so wild
Antworten: 8
Zugriffe: 8938

Alles halb so wild

Hallo ihr Lieben, ich habe es geschafft und bin endlich durch mit dem Referendariat. Lasst euch alle nicht verrückt machen - man hört soooo viele Horrorgeschichten. Im Nachhinein kann ich nur sagen, dass es halb so wild wie angepriesen war. Natürlich gibt es zwischendurch stressige Situationen, beso...