Die Suche ergab 31 Treffer

von marteen
13.06.2014, 19:03:06
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Umzug zu Dienstantritt Planstelle
Antworten: 5
Zugriffe: 2008

Re: Umzug zu Dienstantritt Planstelle

Hey, ne den Vertrag bisher noch nicht.

Danke euch! :) Wird schon hinhauen irgendwie.
von marteen
13.06.2014, 18:24:45
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Umzug zu Dienstantritt Planstelle
Antworten: 5
Zugriffe: 2008

Umzug zu Dienstantritt Planstelle

Hi, habe gestern eine Planstelle an meiner favorisierten Schule in NRW bekommen. Ich würde gerne umziehen und zwar so bald wie möglich. Die Sache ist, dass ich in der selben Stadt bleiben möchte, also innerstädtisch umziehen will. Ich wohne noch in meiner Studenten WG und wollte eigentlich schon vor...
von marteen
13.06.2014, 18:20:17
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Vorstellungsgespräch bei Klett als Redakteur
Antworten: 8
Zugriffe: 7724

Re: Vorstellungsgespräch bei Klett als Redakteur

Hey,

nein. Ich habe mich für die Schule entschieden, nachdem ich das Angebot für eine Planstelle an meiner Traumschule bekommen habe! Mal sehen, wie lange sie meine Traumschule bleibt.... :lol:

Grüße
von marteen
21.05.2014, 13:11:17
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Vorstellungsgespräch bei Klett als Redakteur
Antworten: 8
Zugriffe: 7724

Re: Vorstellungsgespräch bei Klett als Redakteur

Außer einem Vertretungslehrerjob und dem Unterricht im Ref keine weiteren Erfahrungen. Allerdings habe ich mich für meine Planstelle entschieden. Ich denke aber, dass meine Qualifikationen durchaus vorzeigbar und konkurenzfähig sind, wie das Jobangebot, welches ich heute bekommen habe, zeigt.
von marteen
20.05.2014, 22:25:38
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Vorstellungsgespräch bei Klett als Redakteur
Antworten: 8
Zugriffe: 7724

Re: Vorstellungsgespräch bei Klett als Redakteur

Die Stelle ist ausgeschrieben als "Redakteur/in Mathematik Gymnasium". Ein Vol. wurde nicht vorausgesetzt, da ich ja schließlich eingeladen wurde. Vielen Dank @ nrw, werde es mit EG13 +5-10% versuchen. Ist allerdings schon viel Schotter wenn ich mir angucke, was Freunde mit anderen Studiengängen so ...
von marteen
20.05.2014, 14:28:34
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Vorstellungsgespräch bei Klett als Redakteur
Antworten: 8
Zugriffe: 7724

Vorstellungsgespräch bei Klett als Redakteur

Moin, Frage an Euch: Kennt ihr wen bzw. seid ihr selbst mal im Schulbuch-Bizness gewesen? Die Stelle ist eine Redakteursstelle und ich wüsste gerne, was ich im VG als Gehaltsvorstellung angeben kann. Ich meine mal irgendwo einen Spiegelartikel gelesen zu haben, wo es zw. 42 und 45 k im jahr ging. Is...
von marteen
19.02.2014, 13:28:11
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Geschafft
Antworten: 7
Zugriffe: 12324

Re: Geschafft

Von mir auch: Es lief (bis auf eine UPP) absolut klasse, aber sogar in der habe ich 'ne 2 bekommen, sonst 2* 1 für die Entwürfe, 1 in der anderen UPP und 'ne 1 im Kolloquium. Ich war auch recht gut vorbenotet mit 1,5, bin aber total froh, weil ich wirklich viel in die Entwürfe und Stunden gesteckt h...