Die Suche ergab 301 Treffer

von cressi
23.01.2015, 20:48:42
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Studienseminar Stadthagen Januar 2015
Antworten: 4
Zugriffe: 2505

Re: Studienseminar Stadthagen Januar 2015

Sucht noch jemand eine whg? Hätte eine kleine Super günstige und ordentlich renovierte Whg. Anzubieten :) schreibt mich gerne an
von cressi
05.02.2014, 21:49:12
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Vorbereitungsdienst in MV (01.02.2014)
Antworten: 107
Zugriffe: 23906

Re: Vorbereitungsdienst in MV (01.02.2014)

Aber warum werden diese Plätze nicht noch anderen angeboten? Herr Brodkorb hat mir übrigens auf meine Nachfrage mitgeteilt, dies hätte "kapazitäts-und haushaltrechtliche Gründe" und mir eine Erklärung dazu gegeben, die mir nicht ganz einleuchtet, aber gut... du könntest in der Tat den Klageweg über...
von cressi
05.02.2014, 10:17:37
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Vorbereitungsdienst in MV (01.02.2014)
Antworten: 107
Zugriffe: 23906

Re: Vorbereitungsdienst in MV (01.02.2014)

emau.s hat geschrieben:http://www.gew-mvp.de/presse/jetzt-handeln

Warum blieben denn 70 Plätze unbesetzt? Ich hätte gern einen davon genommen!
Leute die den Platz aufgrund verspäteter Schulzuweisungen, Unzumutbarkeiten etc. nicht annehmen konnten...
von cressi
11.12.2013, 18:31:16
Forum: Versicherung & Beihilfe
Thema: GKV und PKV - Rückkehr und Wechsel - aktuelle Gesetzeslage
Antworten: 7
Zugriffe: 4672

Re: GKV und PKV - Rückkehr und Wechsel - aktuelle Gesetzesla

Wie meinst du das mit der Hälfte des Tarifs? Er wird bei Hartz vier reduziert von den Leistungen oder nur die Zahlungen werden reduziert? Mir geht es ja nicht darum auf Krampf zurück in die GLV zu wollen, man sollte nur wissen was in welchem Fall gilt bevor man sich entscheidet. Es ist halt auch ein...
von cressi
11.12.2013, 10:52:47
Forum: Versicherung & Beihilfe
Thema: GKV und PKV - Rückkehr und Wechsel - aktuelle Gesetzeslage
Antworten: 7
Zugriffe: 4672

GKV und PKV - Rückkehr und Wechsel - aktuelle Gesetzeslage

Hallo Leute, vor dem Referendariat stehen ja viele vor der Entscheidung ob sie in die PKV gehen, oder die wesentlich höhere GKV bevorzugen. Mir geht es jetzt generell um die Fall, dass man von der GKV (Zeit Lebens dort versichert, sowohl während des Studiums und danach kuzweilig auch freiwillig sowi...
von cressi
24.11.2013, 12:17:05
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Meck-Pomm 01.02.14
Antworten: 177
Zugriffe: 25922

Re: Meck-Pomm 01.02.14

Bei der aktuellen Platzverteilung würde ich auch mit wenig rechnen (Gymnasium)....
von cressi
16.11.2013, 14:20:33
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen Januar 2014
Antworten: 304
Zugriffe: 63757

Re: Niedersachsen Januar 2014

Postet doch mal eure Noten damit die andere wissen wie weit sie vom nc weg sind! Habt ihr 1,7?