Die Suche ergab 2 Treffer

von McDuff
18.12.2012, 22:20:11
Forum: Leid & Frust
Thema: Gutmütig, inkonsequent, ungeeignet?
Antworten: 5
Zugriffe: 5183

Re: Gutmütig, inkonsequent, ungeeignet?

Danke für die Antworten. Die Idee mit den Folienschnipseln für die verschiedenen Phasen gefällt mir ganz gut. Es spielt wohl auch generell das zu späte Eingreifen eine Rolle. Das muss hier einfach eher geschehen. Auch der Tipp mit dem Erinnerungsstück ist eine feine Sache. Das könnte tatsächlich den...
von McDuff
18.12.2012, 17:52:22
Forum: Leid & Frust
Thema: Gutmütig, inkonsequent, ungeeignet?
Antworten: 5
Zugriffe: 5183

Gutmütig, inkonsequent, ungeeignet?

Hallöchen, nach langer Zeit des stillen Mitlesens bin ich nun ebenfalls auf der Suche nach Rat. Mein Referendariat in NRW (Gym) neigt sich langsam dem Ende entgegen. Prinzipiell verläuft alles mit einigen Schwächen ganz zufriedenstellend. Nur leider zeigt sich bei mir immer wieder dasselbe Problem. ...