Die Suche ergab 5 Treffer

von Petez
07.01.2013, 15:35:34
Forum: Leid & Frust
Thema: Hochbegabte als Lehrer
Antworten: 56
Zugriffe: 17778

Re: Hochbegabte als Lehrer

Darf man hier auch seine Situation als "Tiefbegabter" schildern? Entschuldigung, aber ich dieses Thema nicht ganz ernst nehmen. Glaubt ihr der intelligenteste Prof an einer Elite-Uni fühlt sich inhaltlich befriedigt, wenn er gähnenden Studenten Dinge erzählt, die für ihn alt sind und auf der Hand li...
von Petez
03.01.2013, 17:19:24
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Bezüge Dez 12/20130 (RS, RLP)
Antworten: 2
Zugriffe: 1048

Re: Bezüge Dez 12/20130 (RS, RLP)

So, mein nettes Finanzamt hat mich irgendwie in die Steuerklasse 6 hochgestuft. Jetzt muss ich da hinterher rennen, weil das nicht stimmen kann. Wenn ich einmal so arbeiten würde wie andere...
von Petez
01.01.2013, 17:50:59
Forum: Leid & Frust
Thema: Ich brauche Hilfe um die Ausbildungsschule wechseln zu könne
Antworten: 12
Zugriffe: 4793

Re: Ich brauche Hilfe um die Ausbildungsschule wechseln zu k

Genau, das Seminar hat eine Fürsorgepflicht und muss sich um dein "Wohl" kümmern. Brauchst du unbedingt diese "Mentoren"? Sowas gab es bei uns nicht. Wenn es mit einem Lehrer nicht gepasst hat, habe ich mir einfach einen anderen gesucht. Prinzipiell ist das gesamte Ref aber so strukturiert, dass man...
von Petez
30.12.2012, 20:51:51
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Bezüge Dez 12/20130 (RS, RLP)
Antworten: 2
Zugriffe: 1048

Bezüge Dez 12/20130 (RS, RLP)

Hallo! Ich habe mich doch sehr gewundert, als ich diesen Monat nur ca. 927 € erhalten habe, statt der üblichen ca. 1100 €. Woran könnte das liegen!? Mein Ref geht noch bis 31.01.2013, seit November wurde ich für weitere 6 h abgeordnet, was aber extra abgerechnet wird. Kommt mir fast vor, als würde i...
von Petez
30.12.2012, 20:46:36
Forum: Forum
Thema: Problem bei Anmeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 5469

Problem bei Anmeldung

Herzlichen Dank für die zweimalige Spampost von Loteria Nacional <test@dinco.com.vn>, auf die Sekunde genau zeitgleich mit meiner Anmeldebestätigung. :oops:

Bearbeitet wg irreführendem Titel: Titel geändert