Die Suche ergab 53 Treffer

von achimdo33
24.02.2013, 18:34:56
Forum: Leid & Frust
Thema: Brüll-Thread
Antworten: 386
Zugriffe: 194253

Re: Brüll-Thread

Ach toll Urschrei-Therapie:

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Das haben die in GE auch immer gemacht.
von achimdo33
24.02.2013, 18:30:09
Forum: Leid & Frust
Thema: Eine Ausbildung zum Hartz IV Empfänger
Antworten: 329
Zugriffe: 60667

Re: Eine Ausbildung zum Hartz IV Empfänger

Dennoch: was kann man tun? Man kann Gleichgesinnte suchen und wird sie finden. Wo? Zum Beispiel in der GEW. Dort kann man sich austauschen, Aktionen planen und durchführen, seien es Proteste, Kundgebungen, Straßentheater, Unterschriften Aktionen oder sonst was. Gewerkschaften nehmen keine Arbeitslo...
von achimdo33
24.02.2013, 18:26:22
Forum: Leid & Frust
Thema: Eine Ausbildung zum Hartz IV Empfänger
Antworten: 329
Zugriffe: 60667

Re: Eine Ausbildung zum Hartz IV Empfänger

Mit Blauäugigkeit hat das nichts zu tun! Ich kann auch dieses besserwisserische "hätteste vorher wissen können" nicht hören! Dann haben sich TAUSENDE anscheinend treudoof darauf verlassen, dass es Stellen geben wird. Und genauso treudoof 18 Monate für das Land gearbeitet. Ist wie Bundeswehr, nur fü...
von achimdo33
05.02.2013, 0:08:49
Forum: Leid & Frust
Thema: Unter Lehrern: Die Geschichte eines Referendars
Antworten: 104
Zugriffe: 23136

Re: Unter Lehrern: Die Geschichte eines Referendars

Ich weiß zwar nicht, was ein unbenanntsche Buch ist,... Das ist das Buch eines Unbenannten. Blöd nur, dass er sich "umbenannt" nennt :mrgreen: Nein, er hat sich nur nicht zu erkennen gegeben, weil er Verfolgung und Repression fürchtet. Er sit wohl etwas durch das Referendariat geschädigt worden.
von achimdo33
04.02.2013, 23:33:06
Forum: Leid & Frust
Thema: Unter Lehrern: Die Geschichte eines Referendars
Antworten: 104
Zugriffe: 23136

Re: Unter Lehrern: Die Geschichte eines Referendars

Lenya hat geschrieben:
Ich weiß zwar nicht, was ein unbenanntsche Buch ist,...
Das ist das Buch eines Unbenannten.
von achimdo33
04.02.2013, 23:31:19
Forum: Leid & Frust
Thema: Unter Lehrern: Die Geschichte eines Referendars
Antworten: 104
Zugriffe: 23136

Re: Unter Lehrern: Die Geschichte eines Referendars

hanse hat geschrieben:Gib doch wenigstens zu, dass du das "Buch" geschrieben hast.

ICH BIN NICHT DER URHEBER!!!
von achimdo33
04.02.2013, 23:30:16
Forum: Leid & Frust
Thema: Unter Lehrern: Die Geschichte eines Referendars
Antworten: 104
Zugriffe: 23136

Re: Unter Lehrern: Die Geschichte eines Referendars

Jméno hat geschrieben:Verdammte Axt, ist dieses bescheuerte Machwerk echt 12 Seiten Diskussionsfaden wert?
Mindestens!