Die Suche ergab 3 Treffer

von dissref2
25.02.2013, 22:40:29
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Trotz Vornote 5 alles GESCHAFFT
Antworten: 14
Zugriffe: 24040

Re: Trotz Vornote 5 alles GESCHAFFT

Gratuliere!!! Ich kann den Frust über die Vornote gut nachvollziehen. Ich habe auch sehr schlechte Vornoten und habe nun nochmal bis Dezember an einer anderen Schule die Chance, das "Ruder rumzureißen". Danke deinem Post habe ich Mut und Hoffnung !!!!
von dissref2
25.02.2013, 22:28:03
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: ref. an zwei schulen
Antworten: 4
Zugriffe: 1643

Re: ref. an zwei schulen

phstudent hat geschrieben:Bundesland?

Also ich war in BaWü auch an zwei Schulen, ich war sofern es keine Überschneidungen gab bei allen Konferenzen an beiden Schulen, Elterngespräche und Elternabende sowieso.
kenne ich auch so.
von dissref2
25.02.2013, 22:27:01
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Doppelquali - machbar!?
Antworten: 2
Zugriffe: 5002

Doppelquali - machbar!?

Hallo, ich wollte nur all denjenigen Mut machen, die ebenfalls die Doppelquali in MV machen, und denen die Ausbildung an der zusätzlichen Schulart schwer fällt. Ich weiß, dass einige bereits aufgegeben haben oder darüber nachdenken... Auch wenn ich es kaum noch für möglich gehalten habe, ist ein Bes...