Die Suche ergab 14 Treffer

von Frau_Vektor
09.07.2015, 9:47:40
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Planstellen Realschule Bayern 2015
Antworten: 24
Zugriffe: 12254

Re: Planstellen Realschule Bayern 2015

Illi-Noize hat geschrieben:Anrufen müssen sie nicht zwingend, ich bekam vom neuen Schulleiter (der hat Google angeworfen) einen Anruf, aber nicht vom KM.
Und das KM hat dir dann gar nicht Bescheid gegeben?
von Frau_Vektor
08.07.2015, 18:19:28
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Planstellen Realschule Bayern 2015
Antworten: 24
Zugriffe: 12254

Re: Planstellen Realschule Bayern 2015

Hatte einen Nummerwechsel und bin mir nicht sicher, ob ich die neue gemeldet hab :roll:
von Frau_Vektor
08.07.2015, 17:36:16
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Planstellen Realschule Bayern 2015
Antworten: 24
Zugriffe: 12254

Re: Planstellen Realschule Bayern 2015

Super, danke schon mal!
An wen müsste ich mich denn wenden, wenn ich rausfinden will, ob meine Handynummer beim KuMi hinterlegt ist? Sind das die Daten aus der Personalakte?
von Frau_Vektor
08.07.2015, 17:13:17
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Planstellen Realschule Bayern 2015
Antworten: 24
Zugriffe: 12254

Re: Planstellen Realschule Bayern 2015

Oh, da hätte ich auch eine Frage...wie gibt das KuMi denn im Fall des Falles Bescheid? Telefonisch (Handy/Festnetz?)? Per Mail? Postalisch? Alles zusammen? :P
von Frau_Vektor
12.08.2014, 19:09:41
Forum: Wohnungsmarkt
Thema: SUCHE Wohnung in Nürnberg
Antworten: 1
Zugriffe: 804

SUCHE Wohnung in Nürnberg

Hallo zusammen :) wurde für den Einsatz nach Nürnberg versetzt und suche deswegen jetzt eine möblierte, bezahlbare Bleibe. Wenn jemand letztes Jahr im Seminar oder Einsatz dort war und seine Wohnung abzugeben hat, oder aber jemanden kennt, auf den das zutrifft, oder sonst was weiß, wäre es super, we...
von Frau_Vektor
28.03.2014, 17:12:27
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Drittfach nachträgliche Erweiterung
Antworten: 0
Zugriffe: 973

Drittfach nachträgliche Erweiterung

Hallo liebes Forum, ich bin momentan im ersten Jahr im Ref, liebäugle aber schon damit, ein drittes Unterrichtsfach "nachzustudieren", und zwar Chemie. Nun ist es ja so, dass man bei manchen Fächern (so auch in Chemie) Kurse an der Uni ablegen muss, um zum StEx zugelassen zu werden. Wie läuft sowas ...
von Frau_Vektor
17.02.2014, 18:05:52
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Zeit, Freizeit usw. Wünsche Erfahrungen
Antworten: 9
Zugriffe: 3078

Re: Zeit, Freizeit usw. Wünsche Erfahrungen

Du hast im Ref immer so viel Zeit / Freizeit, wie Du Dir selber nimmst. Ich persönlich hatte im Ref nicht weniger Freizeit und nicht weniger Zeit für meinen Nebenjob als während des Studiums. Geschadet hat es den Noten nicht... Dem kann ich absolut zustimmen! Bin jetzt seit einem halben Jahr im Ref...