Die Suche ergab 2 Treffer

von Gitty
04.04.2013, 12:23:19
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: OT Kollegen auf Facebook
Antworten: 50
Zugriffe: 16294

Re: OT Kollegen auf Facebook

Nummer rausgeben ist echt schwierig. Ich bin anfangs sehr großzügig damit umgegangen - da hat auch alles gut funktioniert - bis die ersten "schwierigen" Eltern kamen und dann war's vorbei mit der Ruhe.
Da habe ich draus gelernt. Aber ich wünschte, es wäre wieder so einfach und ohne Stress möglich.
von Gitty
04.04.2013, 12:17:23
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Überlebensregeln Sammelthread
Antworten: 43
Zugriffe: 246107

Re: Überlebensregeln Sammelthread

Das mit den Regeln zu Beginn möchte ich doppelt unterstreichen! Ich habe mich damals mit einer erfahrenen Kollegin zusammengesetzt und sie hat mir wertvolle Tips gegeben. Natürlich hat es nicht direkt am Anfang alles perfekt geklappt - aber solange die Richtung stimmt und auch jeder Schüler weiß, wo...