Die Suche ergab 15 Treffer

von Chicago
06.12.2018, 16:34:51
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Erste Beurteilung (Bayern)
Antworten: 10
Zugriffe: 15478

Re: Erste Beurteilung (Bayern)

Besten Dank für die vielen Infos!
Das System ist wirklich mehr als fraglich...aber daran lässt sich wohl nichts ändern.
Zumindest kann man sich so innerlich schonmal drauf einstellen, was kommt!
von Chicago
28.11.2018, 9:08:07
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Erste Beurteilung (Bayern)
Antworten: 10
Zugriffe: 15478

Erste Beurteilung (Bayern)

Hallo zusammen,

bei mir steht bald die erste richtige Beurteilung nach der Probezeit an und ich habe verschiedenste Sachen gehört, welche Beurteilungsstufe man da erhält. Stimmt es, dass die Stufe 5, also HM, für Erstlinge üblich ist?
Über ein paar Erfahrungswerte würde ich mich freuen!
von Chicago
13.01.2018, 17:53:39
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Versetzung berufliche Schulen
Antworten: 4
Zugriffe: 3813

Re: Versetzung berufliche Schulen

Danke für deine Antwort! Aber Planstelle in BY aufgeben kommt für mich im Moment nicht infrage.
von Chicago
10.01.2018, 21:08:37
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Versetzung berufliche Schulen
Antworten: 4
Zugriffe: 3813

Re: Versetzung berufliche Schulen

Oh sorry, Bayern. Mangelfach habe ich keines, habe Englisch und Kath. Religion!
von Chicago
10.01.2018, 15:15:29
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Versetzung berufliche Schulen
Antworten: 4
Zugriffe: 3813

Versetzung berufliche Schulen

Hallo zusammen, ich möchte gerne beim vorgenzogenen Versetzungsverfahren für berufliche Schulen mein Glück versuchen und bin etwas unentschlossen, ob bzw. wann es Sinn macht, an den Schulen vorher anzurufen und nach dem Bedarf zu fragen. Es geht um eine Versetzung zum September 2018 und ich habe etw...
von Chicago
18.03.2016, 13:45:14
Forum: Probleme mit Schülern
Thema: sehr schlechte Schülerin trotz viel üben
Antworten: 2
Zugriffe: 8953

sehr schlechte Schülerin trotz viel üben

Hallo zusammen, ich habe in der 3. Klasse eine Schülerin, die hauptsächlich 4er und 5er in den Proben (alle Kernfächer) hat. Die Mutter ist am verzweifeln, da sie angeblich pausenlos mit dem Kind übt und sie zu Hause scheinbar alles kann, in den Proben aber immer wieder versagt. Die Hausaufgaben fal...
von Chicago
01.10.2015, 16:45:13
Forum: Tipps & Tricks für einen besseren Unterricht
Thema: 3. Klasse Korrektur von Hefteinträgen
Antworten: 1
Zugriffe: 1588

3. Klasse Korrektur von Hefteinträgen

Hallo zusammen, eine Frage an die GS-Kollegen. Was korrigiert ihr denn alles von euren Drittklässlern? Nur die Hausaufgaben oder auch komplett alle Hefteinträge, die von der Tafel/Folie abgeschrieben wurden? Meine Kollegin meint, dass wirklich alles korrigiert werden soll, aber da sitz ich ja jeden ...