Die Suche ergab 6 Treffer

von Jeany84
07.12.2013, 22:14:32
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Positives und Negatives
Antworten: 4
Zugriffe: 11497

Re: Positives und Negatives

Ich bin erst seit einem Monat dabei und kann deshalb noch nicht so wirklich viel zu Referendariat sagen...aber zumindest bisher erlebe ich es noch als eine schöne Zeit! Ich habe aber anscheinend auch wirklich Glück mit den Seminarleitern und den Ausbildungslehrern, bzw. der Schule generell gehabt. D...
von Jeany84
23.09.2013, 17:34:50
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Engelskirchen November 2013 GyGe
Antworten: 16
Zugriffe: 4500

Re: Engelskirchen November 2013 GyGe

Mein Brief ist da! Ich habe genau die Schule bekommen, auf die ich so gehofft hatte! Ich freu mich so.^^ Ich bin mittlerweile auch sehr glücklich über Engelskirchen, auch wenn das anfangs aufgrund der Entfernung ein kleiner Schock für mich war. Das Seminar soll echt super sein. :)
von Jeany84
16.09.2013, 14:05:53
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Engelskirchen November 2013 GyGe
Antworten: 16
Zugriffe: 4500

Re: Engelskirchen November 2013 GyGe

Ich bin auch schon so aufgeregt...hat einer von euch bereits seinen Brief erhalten?
von Jeany84
08.09.2013, 22:13:52
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Engelskirchen November 2013 GyGe
Antworten: 16
Zugriffe: 4500

Re: Engelskirchen November 2013 GyGe

Zurückgesendet habe ich ihn, allerdings habe ich noh keine Antwort. :(
von Jeany84
15.08.2013, 14:06:47
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Engelskirchen November 2013 GyGe
Antworten: 16
Zugriffe: 4500

Re: Engelskirchen November 2013 GyGe

Ich bin auch dabei. Meine Fächer sind Deutsch und Philosophie für das Gymnasium. Es war keiner meiner Wunschorte und bedeutet für mich eine Wahnsinnspendelei. :/ Falls also jemand von euch zufällig auch vorhaben sollte, aus dem Ruhrgebiet zu pendeln, könnte man sich ja vielleicht zu einer Fahrgemein...
von Jeany84
15.08.2013, 13:58:39
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Seminarort Engelskirchen
Antworten: 29
Zugriffe: 9516

Re: Seminarort Engelskirchen

Ich grabe diesen Thread dann mal wieder aus. :) Ich bin in Engelskirchen gelandet, das war keiner meiner vier Wünsche. :( Sind hier im Forum vielleicht noch Leute, die Tipps oder Erfahrungsberichte auf Lager haben? Da ich im Ruhrgebiet wohne und aus finanziellen Gründen auch nicht ausziehen kann, su...