Die Suche ergab 12 Treffer

von Antonia86
07.05.2017, 18:46:19
Forum: Suche & Biete
Thema: Akademiebericht Psychologie
Antworten: 0
Zugriffe: 3343

Akademiebericht Psychologie

Hollo zusammen,

ich biete das "Manual für die Schulpraxis am Gymnasium". Ich habe damit auf die mündliche Psycho-Prüfung gelernt und deshalb auch mit Textmarker darin etwas angestrichen. Ihr bekommt ihn für 10 Euro! (Neupreis: 20 Euro) Auflage 2010

Bei Interesse PN an mich.

Grüße

Toni
von Antonia86
26.02.2014, 18:58:18
Forum: Tipps & Tricks für einen besseren Unterricht
Thema: Lektüre: Jugend ohne Gott
Antworten: 6
Zugriffe: 2353

Re: Lektüre: Jugend ohne Gott

Ich lese das Buch gerade selbst und mache mir Gedanken dazu. Meint ihr, dass es für eine (fitte) 8. Klasse geeignet sein kann, oder ist das zu früh. Eine Kollegin ließt demnächst "die Welle" in ihrer 8ten....
LG
von Antonia86
25.02.2014, 13:53:49
Forum: Tipps & Tricks für einen besseren Unterricht
Thema: Lektüre: Jugend ohne Gott
Antworten: 6
Zugriffe: 2353

Re: Lektüre: Jugend ohne Gott

Tut mir echt Leid, wenn hier was falsch verstanden wurde! Es ging nicht darum, ausgearbeitet Stundenentwürfe weiterzureichen, sondern lediglich um Anregungen, Ideen und um eine Einschätzung! :lol:
von Antonia86
24.02.2014, 19:12:15
Forum: Tipps & Tricks für einen besseren Unterricht
Thema: Lektüre: Jugend ohne Gott
Antworten: 6
Zugriffe: 2353

Lektüre: Jugend ohne Gott

Liebe Mit-Refis und Ehemalige ;-),

Ich will mit meiner 10. Klasse "Jugend ohne Gott" von Horvath lesen. Was haltet ihr davon und hat vllt. jemand schon Erfahrung damit?

Über Arbeitsmaterial würde ich mich auch sehr freuen... :mrgreen:

Liebe Grüße

Toni ;-)
von Antonia86
28.01.2014, 8:43:48
Forum: Wohnungsmarkt
Thema: SUCHE im Südwesten von München ein Zimmer!
Antworten: 3
Zugriffe: 1051

Re: SUCHE im Südwesten von München ein Zimmer!

Weißt du vllt. auch, wie ich an solche Wohnengen komme? Gibt es eine Zeitung oder woher weißt du, dass es da Zimmer gibt? Ich bräuchte konkrete Tipps ;-) Danke schonmal!
von Antonia86
27.01.2014, 22:14:27
Forum: Wohnungsmarkt
Thema: Suche Wohnung in München
Antworten: 3
Zugriffe: 1393

Re: Suche Wohnung in München

Hättest du Lust auf eine WG, vllt. ist es dann leichter, was zu finden!
LG Toni