Die Suche ergab 19 Treffer

von Uwe42
20.11.2014, 1:58:42
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Frust über Sachbearbeiterin
Antworten: 6
Zugriffe: 3660

Re: Frust über Sachbearbeiterin

Guten Morgen zusammen, nach meinem Telefonat ging es dann doch verhältnismäßig flott. Ich vermute, dass der Dame irgendwie schon klar ist/war, dass ich "im Recht" bin. Es kam also zuerst ein (recht großzügiger) Abschlag und mittlerweile auch Bezüge. @Lysander: Deswegen hatte ich ja beim LBV nachgefr...
von Uwe42
07.10.2014, 16:38:47
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Frust über Sachbearbeiterin
Antworten: 6
Zugriffe: 3660

Frust über Sachbearbeiterin

Hallo zusammen, bin gerade "not amused" über (m)eine Sachbearbeiterin im RP. Die hatte im September noch großen Zeitdruck hinsichtlich meiner Unterlagen gemacht und jetzt erfahre ich vom LBV, dass meine Bezüge deswegen nicht kommen, weil ich nicht im System angelegt bin. Anruf bei der "netten" Dame ...
von Uwe42
06.10.2014, 16:29:11
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Antworten: 9
Zugriffe: 13849

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt...

@niconj: Nope, ich hab im 2. StEx nur eine 2,07 (dank Reli). Das 1. war mit 1,35 zum Glück um einiges besser und zieht die Gesamtnote nach oben. Aber lange nicht auf 1,3... ;-)
von Uwe42
06.10.2014, 16:26:10
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Antworten: 9
Zugriffe: 13849

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Geteilte Freude ist doppelte Freude! :-)
von Uwe42
16.09.2014, 22:24:27
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Antworten: 9
Zugriffe: 13849

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Danke für die Glückwünsche! :-) Ich hab ja die ganze Zeit auf "den Haken" gewartet (ich sagte ja, ich bin eher der "verhalten optimistisch"-Typ), also ein unfreundliches Kollegium oder einen üblen Rektor. Aber bisher ist der "GAU" ausgeblieben. ;-) Klar gibt's Kleinigkeiten, aber alles im Rahmen. Un...
von Uwe42
08.09.2014, 15:20:10
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Antworten: 9
Zugriffe: 13849

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Liebes Forum, kaum zu glauben, aber wahr - und deshalb als "Mutmacher" geeignet (finde ich). Ich versuche, mich kurz zu fassen. :-) Priorität: Die durch das Ref erzwungene Fernbeziehung zu "beenden" (also zusammenzuwohnen). Schwer, denn der Großraum HD/MA ist begehrt. Und mein 2. StEx zwar nicht sch...
von Uwe42
02.07.2014, 19:24:46
Forum: Versicherung & Beihilfe
Thema: Kostenerstattung NACH dem Ref?
Antworten: 1
Zugriffe: 1438

Kostenerstattung NACH dem Ref?

Hallo zusammen, eine vielleicht saublöde Frage, aber um sicher zu gehen (fragen kostet nichts): Wenn Ende des Monats mein Ref (endlich) endet, kann ich danach keine Beihilfe und keine Kostenerstattung bei der PKV mehr beantragen, oder? Kurz zum Hintergrund (damit mich meine Frage vielleicht nicht ga...