Die Suche ergab 159 Treffer

von Hugo
08.09.2007, 20:22:33
Forum: Leid & Frust
Thema: Referendare trinken mir den Kaffee weg
Antworten: 134
Zugriffe: 32519

Meine Fresse, der Webmaster lacht sich vermutlich den Allerwertesten ab (er kann ja vermutlich - denke ich mir als Laie - anhand der ip genau sehen, wer wer ist bzw. wer hier unter mehreren Namen mitmischt ... Hoffentlich kommt nie ein Schüler auf diese Seite und denkt, alle Referendare hätten einen...
von Hugo
29.08.2007, 10:17:06
Forum: Forum
Thema: Dieses Forum geht vor die Hunde (?)
Antworten: 27
Zugriffe: 18148

Kann mich auch täuschen. Seht's als Eindruck eines Außenstehenden.
von Hugo
28.08.2007, 23:55:27
Forum: Forum
Thema: Dieses Forum geht vor die Hunde (?)
Antworten: 27
Zugriffe: 18148

Dieses Forum geht vor die Hunde (?)

Servus, bin auch mal wieder da. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieses Forum bald kaputt sein wird (oder zumindest nicht mehr die Aufgaben erfüllen können wird, für die es gegründet wurde). Es gibt im Grunde nur eine Handvoll Stammposter, wovon gut die Hälfte Trolle zu sein scheinen. Folge: Jede...
von Hugo
11.07.2007, 8:23:43
Forum: Leid & Frust
Thema: Mobbing gegen Lehrer im Spiegel der Presse
Antworten: 50
Zugriffe: 15968

Ah, wie ich sehe: Alles beim Alten (bis auf die Nicks gewisser user *g*).
von Hugo
07.04.2007, 19:05:12
Forum: Allgemein
Thema: "300"
Antworten: 48
Zugriffe: 32026

Mancher Bundesrepublikaner hat sich schon so sehr daran gewöhnt auf Knien und gesenkten Hauptes zu leben, das jeder aufrechte Mensch für ihn schon eine Provokation an sich ist. Es gibt zwei Arten von Menschen : Die einen richten sich an heroischen Erzählungen auf, sie sind ein Ansporn für sie. Die ...
von Hugo
07.04.2007, 13:28:14
Forum: Allgemein
Thema: "300"
Antworten: 48
Zugriffe: 32026

So, jetzt zu Freidenker (*das artet ja in Arbeit aus*) @Hugo 1. Deine Interpretation stimmt absolut nicht ! 2. Widerstdand bzw. Putschgedanken leitender Offiziere der Wehrmacht hat es lange vor 1944 gegeben. 3. Wenn man sich vor Augen hält, inwieweit die gesamte Wehrmacht von SS-Spitzeln und Gestapo...
von Hugo
07.04.2007, 13:16:04
Forum: Allgemein
Thema: "300"
Antworten: 48
Zugriffe: 32026

Gut, arbeiten wir es ab ;-). Erst mal Ulyssess Ok, ich versuche es mal zu strukturieren. Meine Kritik bezieht sich 1.auf den von neffets postulierten Ehrebegriff speziell (das war eigentlich der Ausgangspunkt) 2.auf „Ehre“ als Ideal generell. Zu Punkt 1: neffets Ehrbegriff a. Neffets hat „Ehre“ im Z...