Die Suche ergab 23 Treffer

von mona24
19.01.2009, 21:29:52
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: wer hat schon bescheid über Planstelle RLP?
Antworten: 3
Zugriffe: 2399

hallo,
habe letzte Woche noch Bescheid über eine Planstelle erhalten! Wie sieht es bei dir aus?
von mona24
18.01.2009, 11:49:40
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Schule will mich nicht...
Antworten: 11
Zugriffe: 4627

Auch mir ging es ganz ähnlich. In den ersten Wochen von meinem Ref. hat meine Schulleitung versucht mich "loszuwerden", da meine Fächerkombi einfach nicht an die Schule passte. Ich war auch erst sehr verzweifelt. Das Seminar wollte dann, dass ich da bleibe, da sie keine bessere Schule für ev. Religi...
von mona24
12.10.2008, 8:22:36
Forum: Leid & Frust
Thema: Ich bekomme so langsam die Krise und brauche Tipps
Antworten: 6
Zugriffe: 3764

wie wäre es mit Rut. Noch nicht so bekannt, aber schön!
von mona24
21.03.2008, 20:38:03
Forum: Versicherung & Beihilfe
Thema: Zahnarztrechnung - Keine Beihilfe?
Antworten: 8
Zugriffe: 12696

Hallo, ich habe gerade die vorangegangenen Beiträge gelesen und bin nun extrem verunsichert. Ich habe vor kurzem Implantate bekommen und mir war schon klar, dass die Beihilfe nicht wirklich zahlen wird. Die Debeka hatte mir jedoch 50% festzugesagt und auch gesagt, dass der BE dann noch weitere Koste...
von mona24
01.01.2007, 23:06:32
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Ich freu mich aufs Seminar
Antworten: 2
Zugriffe: 3206

Hallo steffi, ich habe auch Laupheim bekommen, wenn auch eher unerwünscht habe ich mich mittlerweile ganz gut damit angefreundet! und besonders aufbauend es ist es natürlich etwas so gutes über das Seminar zu hören! Ich habe meine Schule in Laichingen! Ich wollte eigentlich nach Ulm, doch das geht a...
von mona24
16.12.2006, 20:57:14
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Seminar Laupheim
Antworten: 16
Zugriffe: 15732

@webs: Ja, auch ich mag möglichst in Ulm oder nah dran meine Schule haben, um so nicht ganz auf dem Land zu wohnen u auch um schnell auf die Autobahn zu kommen! Hat deine FReundin sich speziell eine Schule gesucht, oder hat sie nur ihre Wunschorte angegeben? Ich habe letzte Woche mit dem Seminarleit...
von mona24
16.12.2006, 20:51:50
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Zusage Hessen - was ist Offenbach fuer ein Studienseminar?
Antworten: 4
Zugriffe: 6639

Hallo, ich kenn das Studienseminar zwar leider nicht, doch ich komm aus der GEgend und ich kann sagen, dass sie zwar auch schöne SEiten hat, dass der Ausländeranteil aber sehr hoch ist, die Klassen meist sehr groß sind u insgesamt an vielen Schulen oft BEdingungen herrschen, die den Unterricht nicht...