Die Suche ergab 13 Treffer

von Steffi***
24.01.2015, 0:49:31
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Der Anfang ist geschafft
Antworten: 3
Zugriffe: 7441

Re: Der Anfang ist geschafft

Ich hab Ethik und Deutsch und arbeite in RLP (obwohl ich Saarländerin bin) ;-)
von Steffi***
07.01.2015, 12:40:23
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Der Anfang ist geschafft
Antworten: 3
Zugriffe: 7441

Der Anfang ist geschafft

Hallo liebe Leidensgenossen, Ich bin nun seit fast drei Monaten im ref und ich muss sagen, bisher ist es durchaus machbar (was sich natürlich noch ändern kann ^^). Ich hatte anfangs wirklich starke Bedenken. Habe Lehramt für gym studiert, mache mein ref jetzt allerdings an eine BBS. Ich kann es nur ...
von Steffi***
15.09.2014, 9:34:50
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Rheinland- Pfalz November 2014
Antworten: 60
Zugriffe: 15590

Re: Rheinland- Pfalz November 2014

das wär ja super! bin der gruppe jetzt auch mal beigeretren :-)
von Steffi***
13.09.2014, 22:13:13
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Rheinland- Pfalz November 2014
Antworten: 60
Zugriffe: 15590

Re: Rheinland- Pfalz November 2014

hat schon jemand was gehört bezüglich der schulen? würd so gern wissen, wo ich hinkomme.. aber bisher keine post
von Steffi***
06.09.2014, 15:34:32
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Rheinland- Pfalz November 2014
Antworten: 60
Zugriffe: 15590

Re: Rheinland- Pfalz November 2014

hab heut auch meinen termin vomgesundheitsamt bekommen. nächsten mittwoch schon. daa geht ja schneller als gedacht :-) hoffe, dass wir jetzt auch bald die schulen gesagt bekommen. hoffe so sehr, dass ich nicht ewig fahren muss. komm aus dem saarland. da ist kl noch vertretbar. vllt ja sogar zweibrüc...
von Steffi***
14.08.2014, 11:05:20
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Rheinland- Pfalz November 2014
Antworten: 60
Zugriffe: 15590

Re: Rheinland- Pfalz November 2014

Wer ist denn noch in lautern am seminar? Es ist ja immer schön, vorher schon jemanden zu kennen ;-)
von Steffi***
14.08.2014, 0:23:41
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Rheinland- Pfalz November 2014
Antworten: 60
Zugriffe: 15590

Re: Rheinland- Pfalz November 2014

Gilt die einsendung des führungs- und gesundheitszeugnisses als verbindliche zusage oder kann ich den platz dann immer noch ablehnen? Hab angst, dass ich den platz verliere, wenn ich mir zu lange bedenkzeit lasse. Oder bekommt man noch mal extra nen brief nach der einsendung der zeugnisse?